Große Threads laden nicht

3dZ schrieb:
Wenn's nicht geht, dann geht's halt nicht. Aber deswegen immer die Ansicht wechseln? Das würde ja noch länger dauern als das zweimalige laden des Threads :ugly:

Eben..

Ist ja abnormal beschissen :(
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Das ist halt die Schäche des vB, es ist für die Baumansicht nicht optimal geeignet.
:eek::eek: WAS?!
Eine Schwäche des vB?!
Das gibts ja nicht!...

Tobias Hartlehnert schrieb:
Ich kann das Maximum von 150 natürlich noch höher setzen, aber die Beiträge eines Threads werden in der Baumansicht immer bis zu dem Maximum mitgeladen, wenn man den Thread aufruft. Das können bei 150 schon 1-2 MByte sein, und das generiert schon jetzt massig unnötigen Traffic, da man ja oft einen Großteil (oder auch alle) Beiträge des Threads eh schon gelesen hat.
Das mit dem Traffic versteh ich nicht :-D
Aber ich kenn mich mit sowas ehrlich gesagt auch null aus :o (<- der smiley ist übrigens absolut zum kotzen..)

Tobias Hartlehnert schrieb:
Also bei 150 muss jetzt einfach mal die Grenze sein, als Notlösung bitte für große Threads die Linearansicht nehmen.
1. Ist bei mir schon bei 119 Schluss
2. ...ist das einfach nur ...richtig...richtig scheiße..
WENN SCHON eine Baumansicht angeboten wird, sollte man die auch anständig nutzen können.
Boah, dafür gibts echt ganzganz viele :runter::runter::runter::runter::runter: von mir :(
 
DaveTheBrave schrieb:
WENN SCHON eine Baumansicht angeboten wird, sollte man die auch anständig nutzen können.
Allgemein ist es ungünstig, beide Darstellungen in so einem großen Forum vereinen zu wollen. "Wir" dürfen uns über "eure" Quadroposts aufregen, "ihr" könnt nur einen kleinen Teil des Forum besichtigen.
Auf eine Art sollte man sich einigen, ob Baumansicht oder die Flatansicht (heißt doch so?)
 
MadiX. schrieb:
Allgemein ist es ungünstig, beide Darstellungen in so einem großen Forum vereinen zu wollen. "Wir" dürfen uns über "eure" Quadroposts aufregen, "ihr" könnt nur einen kleinen Teil des Forum besichtigen.
Auf eine Art sollte man sich einigen, ob Baumansicht oder die Flatansicht (heißt doch so?)

Definiere "Quadropost"

Ich find es im Prinzip nicht schlecht so wie es ist, ganz im Gegenteil und ich komm auch perfekt hier klar...aber dass ich mit meiner bevorzugten Ansicht nicht alle Threads lesen kann stinkt ziemlich nach Bullenscheiße :(
 
DaveTheBrave schrieb:
Definiere "Quadropost"

Ich find es im Prinzip nicht schlecht so wie es ist, ganz im Gegenteil und ich komm auch perfekt hier klar...aber dass ich mit meiner bevorzugten Ansicht nicht alle Threads lesen kann stinkt ziemlich nach Bullenscheiße :(
Nicht selten kommt es vor, das von dir oder Tobias 2-4 Postings direkt untereinander sind, weil ihr auf jedes Posting einzelnd antwortet anstelle auf alle in einem Posting zu antwortet. So erhaltet ihr euren Baum, versaut den Flatusern, aber die Forenansicht.

Mit eurer Art zu posten geht ihr vielen Flatusern auf den Sack, im Gegenzug kannst du aber nicht jeden Thread lesen -- ich finde der Deal ist mehr als Fair :ugly:

Edit:
Siehe Bild und das mal 2 und du hast einen Quadropost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Evil schrieb:
Nicht selten kommt es vor, das von dir oder Tobias 2-4 Postings direkt untereinander sind, weil ihr auf jedes Posting einzelnd antwortet anstelle auf alle in einem Posting zu antwortet. So erhaltet ihr euren Baum, versaut den Flatusern, aber die Forenansicht.

Mit eurer Art zu posten geht ihr vielen Flatusern auf den Sack, im Gegenzug kannst du aber nicht jeden Thread lesen -- ich finde der Deal ist mehr als Fair :ugly:

Edit:
Siehe Bild und das mal 2 und du hast einen Quadropost:

Achso!
;)

Ja wow,aber angenommen ich nehm DIE Ansicht,da kann ich dann halt nicht so einfach auf verschiedene Posts antworten ohne dass eben solche Doppelposts entstehen.
Das heißt ich muss komplizierter Weise alle Sachen auf die ich antworten will in einen Post kopieren und quoten damit auch JA KEIN Doppelpost entsteht :runter:
 
DaveTheBrave schrieb:
Ja wow,aber angenommen ich nehm DIE Ansicht,da kann ich dann halt nicht so einfach auf verschiedene Posts antworten ohne dass eben solche Doppelposts entstehen.
Das heißt ich muss komplizierter Weise alle Sachen auf die ich antworten will in einen Post kopieren und quoten damit auch JA KEIN Doppelpost entsteht :runter:
Entweder so, oder du machst einfach

@Evil:
.
.
.

@half_baked222:
.
.
.
 
MadiX. schrieb:
Entweder so, oder du machst einfach

@Evil:
.
.
.

@half_baked222:
.
.
.

ja okay :D Stimmt schon ;-)

Aber so ist die volle Quote Funktion nicht so simpel zu nutzen und man muss mehr schreiben.
Naja,darum gehts mir ja in erster Linie auch nicht :-D
 
3dZ schrieb:
Aber dann entstehten wieder keine richtigen Äste...
...die es in der Flatansicht sowieso nicht gibt. Eigentlich haben wir alle nur Nachteile von den beiden Ansichten gleichzeitig :D
 
Zurück