Großer Überblick über Wii + (Spiele)

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Da es sich hier "eigentlich" nur um PS3 Spiele dreht, wollte ich mal etwas Abwechslung einbringen und Euch auch mal das andere Ende des Tellerrandes zeigen;)

Wer sich also wie ich für den Wii von Nintendo interessiert, der kann sich mal diese Site anschauen. Hier gibt es allerhand Fakten zur Wii- Konsole, Spielen, und und und. Richtig klasse gemacht wie ich finde!:D

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=showthema&THEMAID=20&SYSTEM=Wii

Was haltet ihr von der Konsole?

Und seid ihr mit den angekündigten Spielen zufrieden oder wünscht ihr Euch etwas anderes?

Gruß
Shadow-one
 
Zuletzt bearbeitet:

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Shadow-one schrieb:
Da es hier "eigentlich" nur um PS3 Spiele dreht, wollte ich mal etwas Abwechslung einbringen und Euch auch mal das andere Ende des Tellerrandes zeigen;)

Wer sich also wie ich für den Wii von Nintendo interessiert, der kann sich mal diese Site anschauen. Hier gibt es allerhand Fakten zur Wii- Konsole, Spielen, und und und. Richtig klasse gemacht wie ich finde!:D

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=showthema&THEMAID=20&SYSTEM=Wii

Was haltet ihr von der Konsole?

Und seid ihr mit den angekündigten Spielen zufrieden oder wünscht ihr Euch etwas anderes?

Gruß
Shadow-one


Die Konsole ist GENIAL :ugly: . Deswegen plane ich vieleicht ende 07 mit dem Kauf. (Im November hole ich mir esrt mal Die PS3 denn dann ist die Kohle erst mal weg)
Danke für den Link :D
 
TE
TE
Shadow-one

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Der kleine Wii hat sich auch schon in mein Herz eingeschlossen. Und er ist viel günstiger zu haben als die anderen 2 Konsolen der nächsten Generation. Also als Zweitkonsole unschlagbar wie ich finde. Hatte mir damals auch den GameCube als 2 Konsole gekauft.
 
TE
TE
Shadow-one

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Es wäre nicht schlecht, wenn dieses Thema angepinnt würde, da es sonst nur wieder in der Masse der anderen Beiträge verschwindet. Und ich finde Nintendos Wii hat sich einen Platz ganz oben verdient oder?:p

Gruß
Shadow-one
 

Sebbosaurus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de

Kyanu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Shadow-one schrieb:
Also als Zweitkonsole unschlagbar wie ich finde.
Da stimme ich voll und ganz zu! PS3 und Wii zusammen...was will man mehr?
:D

Shadow-one schrieb:
Es wäre nicht schlecht, wenn dieses Thema angepinnt würde, da es sonst nur wieder in der Masse der anderen Beiträge verschwindet. Und ich finde Nintendos Wii hat sich einen Platz ganz oben verdient oder?

Ich hatte auch schonmal einen Red Steel Thread eröffnet. Da wollte auch keiner posten. Naja schade, aber es gibt in diesem Forum halt nicht so viele Nintendo-Freunde :)
 
Zuletzt bearbeitet:

wagga wagga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
ich muss auch sagen ich bin vollends begeistert nur die spielauswahl find ich ein bischen mager.
aber kann mir bitte jemand nochmal das mit den controllern erlären oder so?
oder irgendeinen link postem?
dange
 

PSPlayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Dank des neuen Controllers interessieren sich immer mehrere Dritthersteller
an die Wii-Konsole. Also der Launch ist ja schon mit guten Titel gerettet.
 

Kyanu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
wagga wagga schrieb:
ich muss auch sagen ich bin vollends begeistert nur die spielauswahl find ich ein bischen mager.
aber kann mir bitte jemand nochmal das mit den controllern erlären oder so?
oder irgendeinen link postem?
dange
Naja Du hast so'ne Art Fernbedienung mit Motion-Sensoren und wenn du diese jetzt wie ein Schwert bewegst, naja dann schwingt dein Held im Spiel eben genu auf diese Weise sein Schwert! Oder denk an tennis, Golf, Star Wars, Bogenschießen (Zelda) etc. Das macht die Konsole und sein Controller so unvostellbar wertvoll
 

Sebbosaurus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Kyanu schrieb:

das wäre an sich noch nix neues. das wirkliche highlight sind diese sensoren im inneren des controllers + der kombination mit zwei sensoren ausserhalb (kommen in einer art leiste auf oder unter den fernseher). mit diesen zwei sensoren kann auch der controller im raum selbst erfasst werden und eben nicht nur die bewegungen des selbigen.

das is ja auch der große unterschied zum ps3-controller. dieser ist überhaupt nicht vergleichbar mit der wii-technik.
 

Neji

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Genialer Überblick!
Von den Spielen freu ich mich am meisten auf Rayman, Mario Galaxy und Metroid Prime 3.
Dragon Quest und FF Crystal Chronicles könnten auch cool werden, aber da weiß man ja noch sehr wenig.
Ob ich mir den Wii zum Launch hole, kann ich noch nicht sagen, früher oder später kommt er aber sicher ins Haus.
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Danke für den Überblick, Shadow-One! Ich halte sehr viel vom Wii! Besonders vom Controller. In ihm ist ein Lautsprecher integriert, sodass nahe Geräusche von ihm und ferne vom TV-Gerät ausgesendet werden!
 

PSPlayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Eines der besten Titel zum Start ist Red Steel.
Ich hoffe, dass es weitere tolle Action-Titel für den Wii rauskommen werden.
 

Johannesbk

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
1
Ein klasse "Link", sehr informativ, derm gebe ich einen Platz auf meinem PC ;) .
Ich freue mich besonders auf Zelda, da ich schon seit Äonen, Link bzw. Zelda Fan bin. genauso erhoffe ich mir von Mario wieder neue inovative Ideen, war bisher immer bei Konsolenstart der Titel überhaupt. Rayman soll ja aus mindestens 70 Minnispielen bestehen, die dann eventuell auch noch online erweitert werden sollen, da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen :D .Durch den Nunchuck ergeben sich ja auch noch ganz neue Spielmöglichkeiten wie z.B. in Red Steel als Lightgun (zumindest das auf Gegner zielen wie mit einer Lightgun) und als Schwert.
 

HeldDerWelt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich schon besonders auf das neue Zelda (mal schaun ob es besser wird als Ocarina of Time) und Super Smash Bros. Brawl.
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ja, eben die beiden Games werden für mich der Kaufgrund sein! Ich hole sie mir direkt mit der Konsole, hoffe nur, Brawl wird dabei sein, als Start-Titel!
 

Kyanu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Hat denn jetzt schon mal einer eine Wii-Konsole? Würde mich voll krass interessieren. Weiß jemand eigentlich ob man in irgendwelchen bekannten Kaufhäusern mal den/die Wii testen kann?
 
Oben Unten