Großes Ostergewinnspiel auf Cynamite.de!

habe schon paar dicke brummer gefunden ... eher ausversehen 800, 700 u. 500 ...

moechte aber ein + lvl 20 ei, damit ich stargate und robert aergern kann ...
 
Ich finde die Idee immer noch toll.
Auch wenn ich nicht mehr mitspielen darf :D

(Werde dazu keine Fragen beantworten - die Verantwortlichen wissen Bescheid)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir kommt es vor, dass die eier einfach so per zufall erscheinen. nun ja aber trotzdem eine nette idee. laesst jetzt schon bissl osterstimmung auftreten, lieber waeren mir so sachpreise :D
da mir die punkte nicht wirklich was bringen ;)
aber die idee ist allemal top!
 
Ich finde dieses Ostereier Gewinnspiel genial. Mir kommts auch so vor, als ob ein Großteil der Eier einfach so per Zufall erscheinen. Aber wie dem auch sei. auf jeden Fall ist dieses Gewinnspiel top. Das ist das Ostergeschenk an mich. Danke Cynamite.
 
juhu :)

Also das ist wirklich eine gute Idee. Ich dachte, was ist denn das da, und bin erstmal auf die news da ich mir schon gedacht habe das es ne aktion ist :P
 
Genial

Leute ne super Idee einfach nur Klasse :rock:
 
Ich finde die Idee ebenfalls super, ist mal wirklich originell.
Allerdings wundere ich mich schon die ganze Zeit darüber, wie hb und andere so schnell soviele Eier gefunden haben. ;)

Lordi schrieb:
Wie lange dauert das an?

Bis zum 19. April dauert's (11. Zeile von unten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Anplak schrieb:
Allerdings wundere ich mich schon die ganze Zeit darüber, wie hb und andere so schnell soviele Eier gefunden haben. ;)
Die Fundorte werden zufällig generiert. Also sind nicht stationär. ;)
 
Könnte es eigentlich sein dass ein GLÜCKSPILZ 2 oder mehr Ubisoft eier findet?
 
Vista0212 schrieb:
Könnte es eigentlich sein dass ein GLÜCKSPILZ 2 oder mehr Ubisoft eier findet?
Ja. Aber nichtsdestotrotz werden für die Big Points-Eggs nur einmal die Punkte gutgeschrieben. ;)
 
ok das heißt das eigentlich so gut wie jeder das ubisoft ei findet (ausser er hat verdammt viel pech...)
 
Anplak schrieb:
Allerdings wundere ich mich schon die ganze Zeit darüber, wie hb und andere so schnell soviele Eier gefunden haben. ;)
Dafür braucht man eigentlich nur Sitzfleisch und genug Wahnsinn. Ich hab' schon weitaus wildere Dinger abgezogen: rund 42 in 50 Stunden ein und dasselbe stupide Flash-Spiel gedaddelt und anschließend noch einige Stündchen gesurft :)
 
half_baked222 schrieb:
Dafür braucht man eigentlich nur Sitzfleisch und genug Wahnsinn. Ich hab' schon weitaus wildere Dinger abgezogen: rund 42 in 50 Stunden ein und dasselbe stupide Flash-Spiel gedaddelt und anschließend noch einige Stündchen gesurft :)

Oh je... da haben wir ab nächster Woche was für dich... :nice:
 
Zurück