GROSSES Yahoo Music Video Problem..

Freewather

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Ich habe ein sehr grosses Yahoo Music Video Problem.

Ich kann bei http://de.music.yahoo.com/musicvideos/ kein Video mehr anschauen....

Habe auch schon mein PC neu aufgesetzt, aber es ging immer noch nicht, mein PC Versucht die ganze Zeit eine Verbindung zu dem Music Video herzustellen, am Anfang hiess es immer Fehler 15 das heisst, das der Windows Media Player nicht mit der Yahoo Seite kommunizieren kann, also habe ich bei meiner Zone Alarm Firewall dem Windows Media Player alle zugriffsrechte erteilt, aber das hat auch nichts geholfen, bei Yahoo E - Mail Support hiess es nur das ich mich an Microsoft wenden soll, da der Fehler aus Yahoo Support Sicht beim Windows Media Player ist.

Was meines Erachtens aber auch nicht sein kann, weil ich den Windows Media Player 10 und 11 ausprobiert habe, und es hat nichts geholfen.....

Bin langsam wirklich ratlos, hoffe das mir da jemand helfen kann.

Freundliche Grüsse

Freewather 8)
 
Soory für den doppelpoust!!!

Ich habe inzwischen der Problemfaktor nach 5 mal Komplett neu aufsetzen erkannt....

Das Hauptproblem wahr ja das der Windows Media Player keine Verbindung mit dem Internet herstellen konnte, was mich sehr verwunderte, danach habe ich logischerweise ein Speed Test gemacht, und mein Internet Speed wahr okei, tya und nach 5 mal neu aufsetzen viel mir ein das ich ja die Aktuellste Zone Labs Firewallinstalliert hatte, aber normalerweise sollten ja Updates von Firewalls von vorteil sein, nicht aber bei ZONE LABS!!!

Also deinstallierte ich die Firewall, und nun habe ich die Kaspersky Securety Suite auf meinem PC, klar die Firewall Schineidete bei Tests leider nicht soooo gut ab, aber wenigstens geht meine lieblings Internet Seite wieder FREUD FREUD FREUD :D :D :D

Gruss Freewathe r8)
 
Zurück