Grüner Daumen: Die schönsten Gärten und Pflanzenwelten in Games

In Zelda mache ich die Gärten der Leute immer kaputt :(
 
In Zelda mache ich die Gärten der Leute immer kaputt :(
Die sind ja auch selbst schuld, wenn sie da ihre Rupees und Herzen verstecken ;)

Da ich zur Zeit ab und an mal Donkey Kong Country auf dem SNES spiele, würde ich gerne das Spiel noch hinzufügen. Der Dschungel sieht einfach immer noch gut aus :)
Auch der Dschungel von Zak McKracken auf dem Amiga kam mir sofort in den Sinn... Der sah so RICHTIG grün aus :) Dschungel ist sowieso ein idealer Ort für Spiele, finde ich. Auf dem 3DS war da noch der stellenweise sehr gut gemachte Dschungel/Sumpf in Metal Gear Solid - Snake Eater 3D, wobei ihr mit MGS4 ja schon einen Vertreter der Reihe habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flower ist doch der King der Planzen
Avatar und Castlevania: Lords of Shadow bieten auch wundervoll Designte Pflanzen - Weltabschnitte.
Und in Bulletstorm machen die Pflanten einen Beine
 
Der Pilzwald aus Morrowind ist unvergesslich!
Überhaupt, die komplette Elder Scrolls Saga sieht unglaublich schön aus.
 
RE5, der unterirdische Garten mit den schnuckeligen Progenitor-Blümchen ist und bleibt mein Favorit 8)
 
Wie siehts denn mit dem Garten aus Battlefield Bad Company 1 aus. Am Ende der Story in dem Anwesen von diesem Osteuropäischen Diktator. Das ist ein toller Garten!
 
Zurück