Grünes Bild beim TFT-Monitor

DaDudde

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Meine Nachbarin hat sich einen neuen Monitor gekauft (Belinea 1925 S1W), vorher hatte sie einen Röhrenmonitor. Das Problem bloß jetzt ist dass, das Bild einen Grünstich hat, was allerdings nicht am Monitor liegen kann da das Menü des Monitores normal Farbig angezeigt wird. Ich dachte erst es liegt am Grafikkartentreiber (X1600Pro) oder am Monitortreiber aber die waren laut Windows Vista auf dem neusten Stand und wenn ich die offiziellen Treiber des Herstellers benutzen wollte, sagte Windows auch nur wieder, das die Treiber auf den neusten Stand sind.
Weiß jemand woran das liegen kann, oder hatte das Problem auch schon und hat die Lösung gefunden?

Gruß DaDudde
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.871
Reaktionspunkte
0
Eventuell hat die Grafikkarte einen schaden, wenn es möglich ist, eine andere ausprobieren.
Ich würde trotzdem mal einen älteren Treiber ausprobieren oder den neuen deinstallieren und wieder installieren.
 
TE
DaDudde

DaDudde

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Erstmal danke für die Antwort!
Aber ich habe das Problem gefunden, es war der 2. Monitor eingestellt und bei der Umstellung auf den 1. wahr das Bild normal geworden.
 
Oben Unten