• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gruselig! Katharinas Bildergalerie zu Alone in the Dark

Lost_Brother

Neuer Benutzer
Habt ihr auch pics von der Wii version? würde mich freuen wenn die auch so toll aussiehen wie die von der xbox version

mfg Lost_Brother

Naja, der letzte 4players Vorabbericht hat mir die Vorfreude ziemlich genommen. So toll wie angepriesen solls wohl doch nicht sein.
Und das obwohl der Release schon mehrfach verschoben wurde (und wird?).

ist aber normal! desto weniger HITS rauskommen desto mehr stürzt man sich darauf, und desto mehr wird ein Hype entstehen.........der wie IMMER enttäuscht. In sehr vielen Fällen ist weniger mehr. Grüße aus good old nemberch :ugly:

Man freu ich mich drauf =D
pures horrorgemetzel :D

so nebenbei :
Katharina .. du siehst auf dem bild so süß aus =D

Die Katharina...

...ist doch echt süß oder^^ bin jedesmal wieder begeistert ;-)

das Game ist natürlich auch nicht schlecht...

Habt ihr auch pics von der Wii version? würde mich freuen wenn die auch so toll aussiehen wie die von der xbox version

mfg Lost_Brother
naja, die ps2 bzw wii-version wird mit sicherheit nicht so gut aussehen... ;)

naja. also die screens sind wirklich mal hammer! das spiel soll endlich rauskommen, ich hab total bock darauf! :D:hoch:

danke, katharina, dass du deine angst überwunden hast, nur um uns diese coolen screens zu liefern! es hat sich gelohnt!^^

nja
wie war das in bio ...
sobald n mann zwei sachen aufeinmal sieht was ihm gefällt brennen die synapsen durch
:rolleyes:

Notgeile Teenager, herrlich................. ich freue mich jedes Wochenende auf sie. die aus dem Dorf in die Stadt kommen. supiiiiiiiii

Vielversprechend

Also das sieht wirklich sehr gut aus, das Auto Feature unde der "Höheneffekt" gefallen mir sehr gut, ernsthafte Konkurrenz für Silent Hill, egal ich kauf mir eh beide :)

Das schlimmste gleich als erstes...
:eek:
Das schiere Grauen springt mich beim ersten Foto nicht gerade an.
Das Entsetzten ist allerhöchstens an den Augen abzulesen, oder war das lediglich ein Fotofehler?
Vielleicht stammt dieses Foto aus dem Stadium, in dem sie ihre Angst schon fast überwunden hat hat?

Obwohl böse Zungen behaupten mögen, dass alles nur ein Spiel ist...
:nice:

...ist doch echt süß oder^^ bin jedesmal wieder begeistert ;-)

das Game ist natürlich auch nicht schlecht...
hmm... also ich finde die Katha nicht soo toll... nur weil sie ein mädchen in einem typisch-männlichen bereich ist?
Sry, aber ich finde sie nicht toll....

Was hat das bitte hier mit Toll oder nicht Toll zu tun?
Hier geht es um das eigentliche, das Spiel.
Alles andere ist Geschmackssache und mus in einen anderen Therad gemacht werden.Oder sind wir hier in der Singlebörse? Wenn ja nehme ich auch ein Los, vlt gewinne ich ja ein Kaffetrinken mit ihr...:uff:
Ich freu mich auf das Spiel.

Zurück