• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gruselig: So sieht der echte Mario aus

Und was soll daran echt sein? Nur weil er "Texturen" von echten Fotos genommen hat, ist das noch immer eine reine Kunstfigur. Ich dachte, der Kerl hätte aus der Vorlage von Mario abgeleitet einen menschlichen Kopf kreiert, wie er wirklich aussehen könnte und nicht einfach "Hautfetzen" auf ein Mario-Bild geklatscht. Das ist ja nichts anderes als ein total faltiger, schlecht rasierter Mario. Da sieht man mal wieder, dass man im Web mit jedem Mist aufmerksamkeit bekommen kann.

Mario?

das könnte villeicht sein großvate im spiel sein :runter:

Dann ist das doch alles total klar warum die Prinzessin nie was mit ihm anfängt. :rolleyes:

Ja echt mal....
Was manche hier haben nur weil ihnen das Bild nich gefällt
Dann macht es besser!!!!
ich finde, dass es ihm gut gelungen ist......vielleicht sollte das Bild anders heißen, aber sonst find ichs gut. Chillt mal euer Leben

Gruß

Nicki

Mit der Kartoffelnase hätte man ja keinen Gegner mehr ausweichen müssen !!! Sieht aber trotzdem irgendwie cool aus, der Maranello Klempner...

sag das nicht! hatte ihn so toll in Erinnerung als ich ihn vor ueber 10 Jahre das letzte und einzige mal gesehen habe!
na toll, als ob das Bild nicht schon genug zerstoert haette, nun auch noch das *schnueff*

Zurück