GT Legends Fragen

CS 1.6 Zocker

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
He Leute,
ich habe da ein paar Fragen.
1. Wie findet ihr das Spiel ?
2. Wie ist die Grafik von GT Legends von eine Skala 1-10 (10 ist die Grafik von GTR 2)
3. Ist das Lenkrad gut für dieses Spiel ? Der Link :http://www.levi.cz/images_k/DDB4153.jpg
4. Kann ich das Spiel auf der höchsten Detailsgrad zocken und auf der Auflösung 1280x1024 ?
Mein System : AMD Athlon64 3200+:confused:
1024 MB DDR-Ram (400MHz) CL3:confused:
6600 GT 128 MB AGP 8x:confused:
MSI K8N Neo2 Platinum Edition :confused:

Danke schon mal im vorraus !!!
 
1. habs zwar nie richtig gespielt, da ich aber gtr schon sehr gut fand und ich bislang nur gehört hab dass gt legends noch besser sein soll, würd ichs wohl auch gut finden :)
2. ich würde eine 9 geben. die engine ist die gleiche, grosse unterschiede gibt es nicht, nur sind bei gtr2 die texturen und ähnliches etwas besser, alleine schon, weil es neuer ist.
3. ja, das lenkrad ist gut
4. hmm.. müsste gehen, bin mir aber nicht ganz sicher (wegen 6600gt und 1280x1024:confused:).
 
CS 1.6 Zocker schrieb:
1. Wie findet ihr das Spiel ?
2. Wie ist die Grafik von GT Legends von eine Skala 1-10 (10 ist die Grafik von GTR 2)
3. Ist das Lenkrad gut für dieses Spiel ?
4. Kann ich das Spiel auf der höchsten Detailsgrad zocken und auf der Auflösung 1280x1024 ?

Zu 1.
Ich finde das Spiel großartig, auch wenn es manchmal frustrierend schwer ist. Aber es ist nun mal eine sehr realistische Simulation; wenn der Reifendruck oder die Bremsbalance nicht stimmt, fliegst Du von der Piste.

Zu 2.
Die Grafik spielt, die nötige Hardware vorausgesetzt, ganz vorn mit.

Zu 3.
Ohne Lenkrad sollte man den Zündschlüssel gar nicht erst umdrehen; am besten mit FF!

Zu 4.
Ich habe nur eine GF6600. Die kommt bei 1024x768 gehörig ins Schwitzen. Also habe ich viele Effekte heruntergeregelt, sieht aber trotzdem noch gut aus.
 
Eine schnelle 6800er/X800 sollte es für GTR 2 und GT Legends schon sein, sonst musst Du ziemlich viele Details runterregeln...gerade wenn Du Dir ein paar mehr Gegnerautos anzeigen lassen willst.


Am wichtigsten (IMO): Lenkrad, Lenkrad, Lenkrad.

Das Momo ist gut, hab ich selber zu Hause. In der Redaktion fahre ich mit dem Logitech DFP -- auch sehr empfehlenswert. Beide können Probleme mit den Potis (Potentiometern) der Pedale entwickeln. Das nennt sich 80%-Bug oder "Spiking" und bewirkt, dass bei Vollgasstellung nur etwa 80% beim Spiel "ankommen", Du also kein Vollgas geben kannst. Ein weiteres Symptom: Ungleichmäßiger Gas-/Bremse-Input ("zuckendes" Gas-/Bremspedal). Ist ein Konstruktionsproblem, und lässt sich (etwas handwerkliches Geschick vorausgesetzt) in etwa einer Stunde beheben.

Hier gibt's eine sehr gute (englische) Reparaturanleitung.



Sascha
 
Danke !!!

Danke an allen !!!
Danke an dir Sascha Gliss bin ein Fan von dir, und von Rennspielen !!! :D
 
Da es hier ja um Fragen zu GTL geht kann ich meine auch gleich noch posten :)

Gibts irgendwo eine Site wo ein paar Setups stehen? Hab zwar schon diverse Fansites abgeklappert aber kaum was gefunden.

Ich hab irgendwie das Problem das ich bereits im 2. Cup total abstinke. Ich kann machen was ich will und fahre total am Limit (so empfinde ich es jedenfalls ;) ) und trotzdem hab ich teilweise 5 Sek. Rückstand pro Runde (nicht auf den 1. sondern auf den vor mir wohl gemerkt). Hab die KI auf normal stehen - auf langsam will ich ned stellen, weil dann isses wieder zu einfach (hab dann ca. 5 Sek. Vorsprung pro Runde :ugly:). Ich stell das Setup immer mit den Schiebereglern ein, weil das eigentliche Setup Menü ist mir zu kompliziert bzw. da kenn ich mich einfach ned aus was die Einstellungen bewirken sollen.
 
Autosanzahl bei GT Legends ?

Hi Leute, :)
ich bin's noch mal. :rolleyes: Ich hab da noch mal eine Frage : Wieviel Autotypen gibt es in GT Legends (verschiedene Modelle, nicht ein gleiches Auto mit einer anderen Farbe) ? Und wieviele Streckentypen gibt es (nur Strecken nicht kombinierbare) ?

Danke schon mal im vorraus !!! :hoch:
 
Zurück