GTA 3, San Andreas & Vice City: Remaster angeblich für 2021 geplant

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 3, San Andreas & Vice City: Remaster angeblich für 2021 geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 3, San Andreas & Vice City: Remaster angeblich für 2021 geplant
 

CheaterBohlen

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
68
Reaktionspunkte
24
Jetzt wo ich das Bild von Nico Bellic so sehe. . .gegen ein GTA 4 Remake hätte ich auch nix :hoch:
 

Kahmu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2018
Beiträge
750
Reaktionspunkte
465
Jetzt wo ich das Bild von Nico Bellic so sehe. . .gegen ein GTA 4 Remake hätte ich auch nix :hoch:

Keine Sorge das bekommst du dann sicher noch irgendwann in den nächsten Jahren von Rockstar vorgesetzt.
Die melken die absolut veralteten Kühe doch nicht nur bis zum Tod sondern noch weit darüber hinaus.
 

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.411
Reaktionspunkte
504
Keine Sorge das bekommst du dann sicher noch irgendwann in den nächsten Jahren von Rockstar vorgesetzt.
Die melken die absolut veralteten Kühe doch nicht nur bis zum Tod sondern noch weit darüber hinaus.

- Keiner ist gezwungen es zu kaufen, wen man es nicht unterstützen will, ist es ja ok... Doch für die jenigen die die Titel verpasst haben, oder einfach nochmal die Nostalgie-Brille aufsetzen wollen, ist das eien gute sache wie ich finde..
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.005
Reaktionspunkte
458
Auf ein schniekes Vice City hätte ich auch Bock. :rolleyes:
 
TE
F

FaydHarkonnen

Gast
GTA3, Vice City und San Andreas hätte ich liebend gern. GTA 4 und 5 hab ich nie beendet und will es auch nicht.
 

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
601
Ich fand Vice City generell super, aber die Grafik der Einspieler fand ich sogar schon auf der ps2 damals so hässlich das ich nach kurzer Zeit keine Bock mehr auf das Spiel hatte. Also ich hoffe die machen da was und ändern nicht nur die openworld. Wenn ich hier so etwas lese wie "Die überarbeiteten Versionen der drei GTA-Spiele basieren angeblich auf der Unreal Engine und sollen einen Mix aus neuen und alten Grafik-Assets bieten." Zweifel ich erstmal daran.
 

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
458
Website
www.schallf.de
Hoffe in Vice City sind noch alle Songs vorhanden. Nicht das die was streichen mussten ;) War mit das Beste an dem Spiel
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.679
Reaktionspunkte
1.097
Hoffe in Vice City sind noch alle Songs vorhanden. Nicht das die was streichen mussten ;) War mit das Beste an dem Spiel

Dank dem Game bin erst auf Joe Jackson mit "Steppin Out" gestoßen. Den Song kannte ich vorher garnicht..........so ein geiles 80er Musikstück :hoch:.
 
Oben Unten