GTA 3 & Vice City hängen sich auf!

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
immer wenn ich die auflösung bei GTA 3 und GTA Vice City umstelle (egal welche farbtiefe und welche auflösung), hängt sich das jeweilige spiel auf und ich kann es nur durch den taskmanager minimieren und schliessen. ich habe schon von einem patch gelesen, der grafikfehler behebt, doch bei mir nützt dieser nichts. vor knapp zwei monaten habe ich ganz ohne probleme GTA San Andreas durchgezockt. möglicherweise ist meine grafikkarte der grund für das problem, denn seit dem letzten sommer habe ich eine geforce 6800 gs mit 512 mb grafikspeicher und seit dem laufen die beiden im titel genannten spiele nur auf der niedrigsten auflösung und hängen sich auf. davor konnte ich GTA 3 und VC mit allen möglichen einstellungen zocken.
hatte einer von euch schon dieses problem, oder wisst ihr, wie man das beheben kann? wenn ja bitte ich um hilfe....:(
 

my_name

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Daran kanns natürlich auch liegen, aber ich steh net so auf standartantworten :D
 
TE
TE
Voyevoda

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
meine "komponenten":
ram: 1024 mb
prozessor: athlon 3000+ (2 ghz)
grafikkarte: geforce 6800 gs (512 mb)
netzteil: 380 watt

(auf bildschirm, tastatur, maus, soundkarte verzichte ich mal)

meine treiber müssten aktuell sein, wenn nicht sorge ich gleich mal dafür.
 
TE
TE
Voyevoda

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
oi oi oi. ich habe GTA 3 fünf mal installiert und jedes mal gab es das selbe problem, die patches beheben das problem ebenfalls nicht!
 

Manie

Benutzer
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Da fällt mir noch spontan die Windows Firewall ein immer ein Problemfaktor. Wenns immer noch nicht nützt Antivirenprogramm durchlaufen lassen, Festplatte aufräumen.
Und zu guter letzt das einzig sinnvolle mit Windows machen
LÖSCHEN:D :hoch:
 
TE
TE
Voyevoda

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
ich habe es inzwischen aufgegeben und beide spiele vom rechner gehauen.
 
TE
TE
Voyevoda

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
um gottes willen!
(eigentlich glaube ich nicht an gott, nur ist mir kein anderes sprichwort eingefallen)
ich habe windows xp, servicepack 2. ^^
 
Oben Unten