GTA 3 & Vice City hängen sich auf!

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
immer wenn ich die auflösung bei GTA 3 und GTA Vice City umstelle (egal welche farbtiefe und welche auflösung), hängt sich das jeweilige spiel auf und ich kann es nur durch den taskmanager minimieren und schliessen. ich habe schon von einem patch gelesen, der grafikfehler behebt, doch bei mir nützt dieser nichts. vor knapp zwei monaten habe ich ganz ohne probleme GTA San Andreas durchgezockt. möglicherweise ist meine grafikkarte der grund für das problem, denn seit dem letzten sommer habe ich eine geforce 6800 gs mit 512 mb grafikspeicher und seit dem laufen die beiden im titel genannten spiele nur auf der niedrigsten auflösung und hängen sich auf. davor konnte ich GTA 3 und VC mit allen möglichen einstellungen zocken.
hatte einer von euch schon dieses problem, oder wisst ihr, wie man das beheben kann? wenn ja bitte ich um hilfe....:(
 
Daran kanns natürlich auch liegen, aber ich steh net so auf standartantworten :D
 
meine "komponenten":
ram: 1024 mb
prozessor: athlon 3000+ (2 ghz)
grafikkarte: geforce 6800 gs (512 mb)
netzteil: 380 watt

(auf bildschirm, tastatur, maus, soundkarte verzichte ich mal)

meine treiber müssten aktuell sein, wenn nicht sorge ich gleich mal dafür.
 
oi oi oi. ich habe GTA 3 fünf mal installiert und jedes mal gab es das selbe problem, die patches beheben das problem ebenfalls nicht!
 
Da fällt mir noch spontan die Windows Firewall ein immer ein Problemfaktor. Wenns immer noch nicht nützt Antivirenprogramm durchlaufen lassen, Festplatte aufräumen.
Und zu guter letzt das einzig sinnvolle mit Windows machen
LÖSCHEN:D :hoch:
 
ich habe es inzwischen aufgegeben und beide spiele vom rechner gehauen.
 
um gottes willen!
(eigentlich glaube ich nicht an gott, nur ist mir kein anderes sprichwort eingefallen)
ich habe windows xp, servicepack 2. ^^
 
Zurück