GTA 4 flimmert

Player597

Gelöscht
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich hab wie oben schon erwähnt ein Problem mit GTA4.

Es läuft nicht so recht auf meinem System. Es ist egal welche Einstellungen ich mache, das Spiel flimmert immer wie verrückt und es wird unspielbar. Ich weiß nicht woran es liegen kann, denn ich kann z.B. Dirt2 in 1280x1024 mit max. Details spielen. Neuester Patch ist drauf, eigentlich hab ich alles richtig gemacht. Hab auch schon 3 mal neuinstalliert, aktueller Grafiktreiber usw...

Mein System:
Intel Core 2 Duo mit 2x2,66Ghz
2GB Ram
Nvidia GeForce 8800GTX
Windows Vista Home Basic ;)

Das komische ist auf dem Notebook das schwächer ausgestattet ist, läuft das spiel in 1280x800 und mittleren Details.

Hoffe auf Hilfe. :D
 
Versuch es mal mit den neusten drei Treibern (ohne den neusten) für deine Grafikkarte. Wenn das noch nicht bringt, versuche verschiedene Grafikeinstellungen und stelle im Grafiktreiber AA und AF und solches ab.
 
Also ich habs jetzt mit 3 verschiedenen Treibern versucht, aber es geht leider trotzdem nicht. Hab auch in der Nvidia-Systemsteuerung alles mögliche an und aus gestellt, aber ohne Effekt.

Aber es ist mittlerweile nicht mehr so schlimm, bin am Laptop mittlerweile mit der Hauptstory durch. :)
 
in game einstellungen?

was haste denn im game für einstellungen und has du mal rumexperimentiert mit diesen einstelungen, denn ich hatte das auch aber mit ner nvidia 9600 1gb und exotische veranderungen in unterschidlicher richtung der quallität wirken wunder
 
Zurück