GTA 4: Neue HD-Bilder und Videos der PC-Version

Angus_Young

Erfahrener Benutzer
Das letzte Video mitm Peeper (nicht Pepper ;) ) ist genial :rolleyes: Ist das Nico (kann man sich so verkleiden?!) oder wie ist das gemacht?
Ansonsten denk ich, das mit dem Video Editor ist mehr Schnickschnack als nötig. Klar, wenn man auf Youtube oder so mal Missionen erklären will oder einfach nur so, is schon schön und gut...aber das Ding wird verdammt viel Speicherplatz fressen (und auch verdammt viel Zeit, bis man das alles fertig hat, mit Musik, 100 verschiedenen Kameras etc.).
Aber freu mich schon sehr drauf :rolleyes::D

Das letzte Video mitm Peeper (nicht Pepper ;) ) ist genial :rolleyes: Ist das Nico (kann man sich so verkleiden?!) oder wie ist das gemacht?
Ansonsten denk ich, das mit dem Video Editor ist mehr Schnickschnack als nötig. Klar, wenn man auf Youtube oder so mal Missionen erklären will oder einfach nur so, is schon schön und gut...aber das Ding wird verdammt viel Speicherplatz fressen (und auch verdammt viel Zeit, bis man das alles fertig hat, mit Musik, 100 verschiedenen Kameras etc.).
Aber freu mich schon sehr drauf :rolleyes::D
Klar ist das Schnickschnack, aber eine super Idee, soetwas habe ich mir immer schon für ein Spiel gewünscht. All die Trailer werden aus so einer Perspektive gedreht, weil es einfach viel geiler aussieht. Wenn das ein richtig umfangreicher Editor ist, wird es ne Menge Spaß machen:D

puh, dann werden die PCler auch mal sehen, daß Grafik nicht alles ist, und das Game an sich nicht lange spaß macht.
Irgendwas hamse vergessen, ach ja, den Spaß:(
Einmal durch und dann?

Naja, so richtig große Veränderungen habe ich zur Konsolenfassung noch nicht bermerkt.
Was den Spielspaß angeht wird das wohl jeder anders sehen. Die einen werden nicht mehr weg davon kommen und die anderen werden vielleicht ennttäucht sein.
Ich habe GTA4 seit Release auf der PS3 und bin noch bei 25%, weil ich keine wirkliche Lust habe weiterzuzocken:D

puh, dann werden die PCler auch mal sehen, daß Grafik nicht alles ist, und das Game an sich nicht lange spaß macht.
Einmal durch und dann?

genau und dann liegt es in der ecke bei san andreas wars irgedwie viel ebsser
mit der landschaft so man immermal was entdekcen konnte oder mit flugzeugen fliegen konnte oder jetpack usw

Einmal durch und dann?

Ich weis einfach nicht was das für eine sinnlose Anspruchshaltung und was für Erwartungen das sind, die heutzutage manche stellen.
Selten sowas dummes gehört.

Einmal durch und dann ? Buähhhh..... GEHTS NOCH ?

Ein Spiel, welches so grandios inszeniert ist, mit einem Storymod der wirklch gut ist und ein Spiel was man auch nach dem Storymod weiterspielen kann und das onlinefähig ist, ist doch wohl mehr als ausreichend abgedeckt.
Was soll das, das heute jeder erwartet, das ein Spiel nur dann gut ist, wenn man es unendlich spielen kann in dem man darin fumfliegt und was weis ich was macht.
Es ist ok, wenn man sagt, das vermisse ich etwas ! Oder, das würde noch fehlen oder etwas in der Art. Aber ein Spiel abzuschreiben und als schlecht zu betiteln, nur weil es das nicht hat, ist so ziemlich das blödeste was man von sich geben kann.

Es zwingt dich ja keiner es zu kaufen ! Deine Aussage ist ebenso unsinnig wie manche die meinen, wenn ein Spiel keinen Onlinepart hat, kaufen sie es nicht.
Was bitte ist das für ein Schwachsinn ? Bei manchen Spielen macht das auch gar keinen Sinn ! Es is ein Produkt welches mehr als gelungen ist und wirklich SAUVIELSPASS macht, wenn man es als das sieht, was es ist. EIN COMPUTERSPIEL !

Wenn du rumfliegen willst spiele dein s.Andreas oder nimm Flugstunden :D

Zuletzt bearbeitet:
man man man

ancalagoner ( endlich einer mit verstand! ) spricht mir aus der seele! wenn ich lese das
echt viele leute sich anmaßen rockstar zu sagen "ey gta4 ist langweilig und echt net gut"
muuuahahaha dann muss ich sagen danke rockstar games das ihr spiele programmiert die nicht für flachköppe gedacht sind.
ich denke das viele leute nicht reif sind für so ein meisterwerk welches mit kleinen details nur so strotzt und ich zocke es seit release und entdeke immer neues!
man muss sich im klaren sein das gta 4 die realität simuliert und so soll man es auch zocken!!
kleiner tipp ma so am rande ;)
ich zocke es so : hud ausschalten , karte ausblenden , fadenkreuz auf einfach.
jetzt mus man nämlich die karte die bei liegt ( ist ja nicht zum wegwerfen oder gimmik gedacht ) benutzen , denn in den missionen werden fast immer die strassen und der ort erwähnt also auf die karte geschaut strasse gesucht und hin. wie im echten leben denn net jedes auto hat ja ein navi scheiß!
und so weiter und auch nicht immer volle kacke rennen machen wir ja auch net in echt
also zum kiosk renn ich net hin hehe.
eine verfolgungsjagt wird dadurch echt anspruchsvoll
also man kann es SPIELEN wie man sich imm echten leben zurechtfindet
lasst doch ma die fantasie sprechen !!!
in diesen sinne peace

ich kann Ancalagoner mur zustimmen.
manche leute sind echt volldeppen. lernt erstmalein spiel richtig zu schätzen, denn so viele gute wie gtaIV, wo sich die entwickler noch richtig mühe geben und nicht wie ea mit ihrer scheiße immer unter zeitdruck durchhetzen und halbfertige spiele rausbringen.
GTAIV ist eines der überbleibsel genialer spielekonzepte mit stetiger weiterentwicklung und spielspaß bei jeder fortsetzung.
ihr habt es garnicht verdient, solche spielenamen überhaupt in den mund zu nehmen, denn was gute spielequalität ist, habt ihr sicherlich noch nicht rausgefunden

Naja, so richtig große Veränderungen habe ich zur Konsolenfassung noch nicht bermerkt.
Was den Spielspaß angeht wird das wohl jeder anders sehen. Die einen werden nicht mehr weg davon kommen und die anderen werden vielleicht ennttäucht sein.
Ich habe GTA4 seit Release auf der PS3 und bin noch bei 25%, weil ich keine wirkliche Lust habe weiterzuzocken:D

Ich weis einfach nicht was das für eine sinnlose Anspruchshaltung und was für Erwartungen das sind, die heutzutage manche stellen.
Selten sowas dummes gehört.

Einmal durch und dann ? Buähhhh..... GEHTS NOCH ?

Ein Spiel, welches so grandios inszeniert ist, mit einem Storymod der wirklch gut ist und ein Spiel was man auch nach dem Storymod weiterspielen kann und das onlinefähig ist, ist doch wohl mehr als ausreichend abgedeckt.
Was soll das, das heute jeder erwartet, das ein Spiel nur dann gut ist, wenn man es unendlich spielen kann in dem man darin fumfliegt und was weis ich was macht.
Es ist ok, wenn man sagt, das vermisse ich etwas ! Oder, das würde noch fehlen oder etwas in der Art. Aber ein Spiel abzuschreiben und als schlecht zu betiteln, nur weil es das nicht hat, ist so ziemlich das blödeste was man von sich geben kann.

Es zwingt dich ja keiner es zu kaufen ! Deine Aussage ist ebenso unsinnig wie manche die meinen, wenn ein Spiel keinen Onlinepart hat, kaufen sie es nicht.
Was bitte ist das für ein Schwachsinn ? Bei manchen Spielen macht das auch gar keinen Sinn ! Es is ein Produkt welches mehr als gelungen ist und wirklich SAUVIELSPASS macht, wenn man es als das sieht, was es ist. EIN COMPUTERSPIEL !

Wenn du rumfliegen willst spiele dein s.Andreas oder nimm Flugstunden :D

Du hast aber sowas von Recht,echt unmöglich was manche hier für Vorstellungen von Spielen haben und dann auch eines der besten Spiele des Jahres hier runterziehen weil sie es nicht spielen können das ist ja echt der Hammer!:autsch::autsch:

ich kann Ancalagoner mur zustimmen.
manche leute sind echt volldeppen. lernt erstmalein spiel richtig zu schätzen, denn so viele gute wie gtaIV, wo sich die entwickler noch richtig mühe geben und nicht wie ea mit ihrer scheiße immer unter zeitdruck durchhetzen und halbfertige spiele rausbringen.
GTAIV ist eines der überbleibsel genialer spielekonzepte mit stetiger weiterentwicklung und spielspaß bei jeder fortsetzung.
ihr habt es garnicht verdient, solche spielenamen überhaupt in den mund zu nehmen, denn was gute spielequalität ist, habt ihr sicherlich noch nicht rausgefunden

Tut mir leid, aber du hast mich echt zum lachen gebracht :D.

Wisst ihr was ich zu eurer Diskussion sage? Geschmäcker sind verschieden, verdammt!

Tut mir leid, aber du hast mich echt zum lachen gebracht :D.

Wisst ihr was ich zu eurer Diskussion sage? Geschmäcker sind verschieden, verdammt!

Deine Aussage bringt meine gesichtsmuskeln aber auch zum zucken. Jedes kleine Neugeborene kennt die Thematik der GTA-Reihe und man kann ungefähr abschätzen, was für Inhalte auf einen zukommen (was nichts negatives ist in diesem Falle).

Warum eschäftigst du dich dann mit dem thema bzw. kaufst dir das Spiel, wenn du hinterher eh rumnörgelst "bäh, das Spiel mag ich nicht, is doch alles sch***"

Ich habe das Spiel noch nichteinmal und weiss, dass es sich gegenüber San Andreas wieder weiterentwickelt hat und die Story mal wieder der Kracher ist.

Ich kauf mir ja auch nicht Wold Of Warcraft, obwohl ich es für Mist halte (sorry) und beschwer mich hinterher, dass ich das Spiel nicht mag.

Zurück