Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Sieht gut aus und geht offensichtlich in eine andere Richtung als GTA4 selbst.
Sieht gut aus und geht offensichtlich in eine andere Richtung als GTA4 selbst.
Kannsd du mal ne andere Platte auflegen? Meinsd du das juckt irgendjemanden wenn du unter jeden Artikel der mit dem Content zu tun hat immer wieder das selbe schreibst? Das kommt langsam so rüber als währsde einfach nur angepisst dasden nicht haben kannsd.da ich motarrad fahrend besonders diese motoräder hasse ..
ist es mir als ps nutzuer EGAL
Sieht interessant aus, aber nicht wie GTA
Weshalb? Weil es nicht auf der PS3 läuft?
Definiert sich GTA durch Schwarze aus Ghettos oder illegale Einwanderer? Oder ist es vielleicht doch mehr?
akfkj und Du seid gerade recht durchschaubar.
Sei ehrlich, ist es typisch für GTA in einer Biker-Gang zu kämpfen?
da ich motarrad fahrend besonders diese motoräder hasse ..
ist es mir als ps nutzuer EGAL
Ich bin neuen Dingen gegenüber offen. Ob es typisch ist, ist mir egal. Neuerungen sind oft gut, Neuerungen sind erwünscht. Wenn ich 20 Jahren noch GTA im Stile des 4. Teils spielen müsste, wäre das traurig.
Im übrigen bashe ich die PS3 nicht. Du und akfkj seid bekannt dafür, nicht die größten 360-Fans zu sein. Ich unterstelle Dir nicht ein Fanboy zu sein! Aber Deine Postings sprechen eine ziemlich eindeutige Sprache.
Mein reden, es ist erstaunlich wie einfach somancher zu durschauen ist.Ich bin neuen Dingen gegenüber offen. Ob es typisch ist, ist mir egal. Neuerungen sind oft gut, Neuerungen sind erwünscht. Wenn ich 20 Jahren noch GTA im Stile des 4. Teils spielen müsste, wäre das traurig.
Im übrigen bashe ich die PS3 nicht. Du und akfkj seid bekannt dafür, nicht die größten 360-Fans zu sein. Ich unterstelle Dir nicht ein Fanboy zu sein! Aber Deine Postings sprechen eine ziemlich eindeutige Sprache.
Was akfkj angeht:
Solche Äußerungen klingen einfach nach jemandem, der beleidigt ist, weil er es nicht spielen kann.
Und es ist nunmal so, dass derzeit die meiste Kritik an GTA4 aus dem PS3-Lager kommt. Ist schon erstaunlich. GTA war mal so beliebt.
Ich würde einen Zusatzinhalt bzw. Add-on nicht an die große Glocke hängen. Dennoch ist es für meinen Cousin der Kaufgrund für eine XBox360, obwohl er eine PS3 hat, (auf der ich auch immer fleißig spiele weil ich keine hab'). Aber der ist so ein Nerd, daß er nicht mal für Cynamite Zeit hat, und kann auch nicht mehr abwarten, bis der Content irgendwann vielleicht einmal für die PS3 erscheint.
Da würde ich jetzt mal dezent widersprechen ;-)Würde aber wahrscheinlich genauso denken. Geben wir es zu: wir alle würden es!