GTA 4 Umfrage

Was haltet ihr vom GTA 4?

  • Echt Cool!Ich werds mir kaufen weil ich sowieso Fun von GTA bin!

    Stimmen: 5 55,6%
  • Also ich werd erst schauen was man drübert berichtet, und werds mir dann kaufen oder nicht.

    Stimmen: 3 33,3%
  • Ne, ich bin kein großer Fun von GTA.Also lass ichs.

    Stimmen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S.JACKSON

Benutzer
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hey Leute.Ich wollte mal eure ´wichtige´ Meinung über dass im Oktober erscheinende Spiel GTA 4 wissen.Schließlich ist man gespannt was das neue Game alles verbirgt.
 
Fehler von mir.Habs ausversehen in Onlinespiele rein.Bitte den Mod es in PC-Spiele zu verschieben.
 
Warum hast du dieses Thema unter dem Punkt PC-Onlinespiele eröffnet? Bis jetz habe ich nocht nicht gehört das ein Online Modus enthalten sein soll, oder?
 
Deswegen habe ich ja geschrieben dass ich es ausversehen in das PC-Online Forum reingetan hab.:autsch:
 
S.JACKSON schrieb:
Deswegen habe ich ja geschrieben dass ich es ausversehen in das PC-Online Forum reingetan hab.:autsch:


:uff:Sorry müssen gleichzeitig geschriben haben denn als ich auf Antworten geklikt habe stand das da noch net.
 
Ich glaub du meinst Fan und nicht Fun!:)

Und GTA hat mir bisher nicht so gefallen, da zocke ich lieber Mercenaries (und freu mich auf den zweiten Teil) vor allem weil das in einem großen Krieg spielte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blind kaufen tu ich garnichts, halbblind vielleicht aber nur weil GTA drauf steht? Ne ne ne, man muss doch erstmal mehr infos haben um zu wissen ob es sich lohnt...
 
SethSteiner schrieb:
Ne ne ne, man muss doch erstmal mehr infos haben um zu wissen ob es sich lohnt...
Genau. Das Spiel steckt noch in den Windeln. Irgendwie sehe ich zu diesem Zeitpunkt keinen großartigen Sinn in einer Umfrage. Daher close ich das jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück