GTA 4 verschoben? Gottseidank, freut euch!

Florian Stangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
13
Zugegeben, wir müssen ein halbes Jahr länger warten. Das wurmt mich auch. Aber nüchtern betrachtet hat die Verschiebung nur Vorteile für uns Spieler.

Denn: Wir haben mehr Zeit für die anderen Spiele, die eigentlich zeitgleich mit GTA IV erscheinen sollten. Hier ein paar Beispiele:

Army of Two:
Wer bitte soll denn AoT und GTA parallel spielen? Speziell der kkoperative Multiplayer-Modus von Army of Two verspricht wochenlange Beschäftigung.

Halo 3:
Gut, das Spiel bringt PlayStation3-Besitzern gar nix, aber wie bei Army of Two bietet auch Halo 3 dank Multiplayer wochenlange Unterhaltung. Aber parallel zu GTA? Eben nicht. Darum ist es besser so: Erst Halo 3, dann GTA IV.

Assassin's Creed:
Ein Spiel voller innovativer Ideen, das sicher unter GTA IV leiden würde. Jetzt können wir uns erst im fernen Orient austoben, die frische Crowd Control nutzen, und dann nach Liberty City reisen.

Haze:
Ein PS3-exklusiver Shooter, noch dazu einer mit Aufrüst-Möglichkeiten ähnlich Bioshock. Freut euch, PS3-Fans, denn die Xbox360-Version kommt frühestens 6 Monate nach eurer. Und das wäre dann parallel zu GTA IV...

Ich hoffe, dass GTA IV durch die längere Entwicklungszeit mehr Feinschliff erhält und so gut wird, wie alle erwarten. Und dass im Frühsommer 2008 kommt, wenn die März-Offensive der Publisher vorbei ist. Dann hätten wir ein würdiges Spiel fürs Sommerloch 2008.
 
Bei mir stapeln sich schon jetzt die Spiele. Die Verschiebung stört mich daher überhaupt nicht.

Das letzte Spiel was ich mit Spannung erwartete war Half-Life², was ähnliche Verschiebungen durchmachen musste, bis es schließlich "when it's done" hieß. Seitdem begnüge ich mich mit den Spielen der Gegenwart und lasse mich überraschen was die Zukunft bringt. Duke Nukem Fans werden mir sicher zustimmen. ;-)
 
ich kann nicht fassen das nach so einer info keine neuen nachrichten mehr von rockstar kommen. das wars?das spiel kommt nächstes jahr-ätsch bätsch. ende aus???
 
natürlich bin ich auch sehr traurig über die verschiebung.
Aber lieber ein hamma spiel als nach ein spiel was voll blöd ist.
Guckt euch liberty city stories oder vice city stories an.
Die sind voll öde!
 
..und assassins creed sprechen mich von der liste da oben am meisten an(türlich schon vorbestellt) :)
und GTA IV ;)
 
Zurück