GTA 5 ab heute für PS3 zum Download erhältlich

69.99€ finde ich doch arg viel für ein Download Spiel. Im Einzelhandel zahle ich viel weniger.
 
So siehts aus. Und da hat man wenigstens was in der Hand. Ich kenne hier in Berlin einen Laden, da bekomme ich es für 45,99EUR(Xbox Version. Aber pssst...
 
69.99€ finde ich doch arg viel für ein Download Spiel. Im Einzelhandel zahle ich viel weniger.

ich verstehe das auch nicht, eigentlich müsste die downloadversion sogar günstiger sein, 1. keine Disc+ Verpackungskosten, 2. man kann das spiel nicht verkaufen ... somit verstehe ich das nicht wie das spiel im store 70€ und in manchen online shop 50 kosten kann
 
ich verstehe das auch nicht, eigentlich müsste die downloadversion sogar günstiger sein, 1. keine Disc+ Verpackungskosten, 2. man kann das spiel nicht verkaufen ... somit verstehe ich das nicht wie das spiel im store 70€ und in manchen online shop 50 kosten kann

Richtig. Eigentlich müssten die Games günstiger sein weil ja viele Faktoren wie Verpackung etc. wegfallen.

- - - Updated - - -

Ich bezahl 10 Euro mehr fürd die Collectors Edition. O.o

Da haste aber auch mehr Inhalt und Extras.
 
Warum sollte man das Spiel ein Monat vor Release runterladen wenn man es nicht spielen kann? :huh:
Den Sinn dahinter muss man wohl nicht verstehn.
 
Warum sollte man das Spiel ein Monat vor Release runterladen wenn man es nicht spielen kann? :huh:
Den Sinn dahinter muss man wohl nicht verstehn.

Ob jetzt 1 Monat oder eine Woche ist doch auch egal, wichtig ist es für viele Leute eben nur das man vorm Release bereits den Download vollenden kann.
Ansonsten kann ich nicht verstehen weshalb man, zumindest beim PSN, zur digitalen Version greift. Denn wie viele bereits meinten, die Preise sind einfach übertrieben!

Gerade mal bei Amazon geschaut, soll GTA5 wirklich 69 Euro kosten? Warum zum Teufel denn das, inzwischen hatte sich doch ein Standartpreis von rund 55 Euro eingestellt.
 
Ist dann wohl das Prinzip von Angebot und Nachfrage... Special- und Collectorsedition sind bei Amazon schon ausverkauft. Da kann man dann mutigerweise die Standardedition für 69 anbieten.
 
Da haste aber auch mehr Inhalt und Extras.

Na ebendrum !!! Wie sind denn da die Relationen ?! Ich kriege ordentlich Extracontent, ein paar Goodies, etc. und die Käufer dieser Version kriegen nur ein gedowloadetes Spiel und ersparen Rockstar eine Menge Herstellungskosten.Das ist definitiv viel zu teuer !

Das Schlimme daran wird sein, dass viele Gamer aus "Torschusspanik" zugreifen werden und sich diese Kaufweise etablieren wird. Andere Publisher werden dieses "Experiment" im Auge behalten und bei Erfolg kopieren.

:motz:Unterstützt das bloß nicht ! :motz::ugly:
 
Na ebendrum !!! Wie sind denn da die Relationen ?! Ich kriege ordentlich Extracontent, ein paar Goodies, etc. und die Käufer dieser Version kriegen nur ein gedowloadetes Spiel und ersparen Rockstar eine Menge Herstellungskosten.Das ist definitiv viel zu teuer !

Das Schlimme daran wird sein, dass viele Gamer aus "Torschusspanik" zugreifen werden und sich diese Kaufweise etablieren wird. Andere Publisher werden dieses "Experiment" im Auge behalten und bei Erfolg kopieren.

:motz:Unterstützt das bloß nicht ! :motz::ugly:

Da fällt mir auf die schnelle noch Battlefield 3 ein. Für Käufer der Limited Edition gabs das Back to Karkand Add-on als nette Zugabe. Ich weiß nicht mehr was ich bezahlt habe. Mehr als 60€ waren es auf jeden Fall nicht. Im Store gabs dann das normale BF3 ohne Extras für unschlagbare 70€. Mehr zahlen für weniger Inhalt. Eine bodenlose Frechheit!

Lasst euch nicht abzocken!
 
Zurück