GTA 5: Action ab der ersten Minute - Fesselnde Missionen zum Spielbeginn

Das heißt kleine Dienstboten Aufgaben wie man sie aus anderen GTA teilen kennt, fallen somit weg.
Ich persönlich finde die neue Ausrichtung nicht schlecht.
Wobei mich die alte Herangehensweise auch nicht gestört hat.
 
Ich fand es eigentlich immer ganz nett, in den ersten Missionen ein bisschen "rumzucruisen" und alles mal ganz locker anzugehen. Action gab es ja dann immer noch früh genug, wie ich finde. Ich persönlich brauche bei einem GTA nicht Action von der ersten bis zur letzten Mission, auch Missionen, bei denen man gemütlich die Stadt, bzw die Spielwelt kennen lernt, gehören für mich zu einem richtigen GTA dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch mal was anderes! Ruhige Nebenmissionen, schräge Charaktere und deren Auftäge gibt's später sicher noch genug. Ein GTA besteht ja nicht nur aus zehn Levels und dann ist Schluß.
 
Mich hat es in den Vorgängern jetzt auch nicht gestört das ich ruhig an das Spiel heran geführt wurde. Man wird sehen wie es dieses Mal sein wird wenn man gleich zu Anfang voll Pulle loslegen muss.
 
Zurück