GTA 5: "Alle zwei Jahre ein neues Grand Theft Auto ergibt keinen Sinn"

Auch wenn bei GTA mittlerweile auch die Luft raus ist kann ich da nur zustimmen.
1-2 Jahre zwischen den Teilen einer Serie ist einfach zu wenig. 4-5 Jahre sollten es schon sein. Sonst ist das alles viel zu schnell ausgelutscht.

GTA5 wird sicherlich nett aber wirklich interessieren tuts mich jetzt nicht.
Wahrscheinlich weil ich mich nicht von diesem schwachsinnigen gehype anstecken lasse:D
 
Dann ist es für dich was Besonderes. Für mich ist es seit Jahren immer das Gleiche mit neuen Protagonisten. Das Einzige, was daran Lobenswert ist, ist die Tatsache, dass sie nicht jedes Jahr ein neuen Teil veröffentlichen. Wobei sie es könnten! Und die Gamer würden es wie bekloppt kaufen:)
 
Und genau deshalb liebe ich Rockstar, für diese Strategie.
Und genau deshalb, wird ein Assassins Creed, Cod etc., egal wie gut diese Spiel auch sind, wirklich niemals die Klasse, sprich Wertigkeit eines GTA erreichen.
Die Marke steht einfach für ein Produkt, wie es einfach kein zweites gibt.

Da können Leute natürlich sagen, dass es ja so gesehen immer das gleiche ist, was ich für eine sehr mutige Aussage halte muss ich sagen.
Denn so stimmt das ja einfach nicht.
Die Spiele haben sich von teil zu Teil einfach immer und immer weiterentwickelt.
 
Da können Leute natürlich sagen, dass es ja so gesehen immer das gleiche ist, was ich für eine sehr mutige Aussage halte muss ich sagen.
Denn so stimmt das ja einfach nicht.
Naja. Stimmt schon. Das Grundprinzip ist schon immer das selbe.
Man hat eine Stadt und erfüllt Missionen. Nur die Story ist anders. Hier und da kommen mal ein paar neue Spielelemente dazu, Ob toll oder schwachsinn sei mal dahingestellt. Aber der Kern bleibt doch gleich.
 
GTA 4 war ein schlechtes Spiel. Die ganze Zeit redeten die Leute jugodeutsch! Und die unnötige Gewalt in einer Stadt! GTA 5 werde ich sicher nicht kaufen! :runter:
 
Ich halte die GTA-Reihe auch für eine besondere Serie, wobei ich mit GTA IV überhaupt nicht warm wurde (Konnte mich einfach nicht mit ´nem kriminellen "Jugo" identifizieren, habe den"San Andreas-Charme" vermißt). Mal schauen, was uns die 5 beschert...
 
Zurück