GTA 5: Busrouten, Charakter-Fähigkeiten, DLC-Pläne - Neue Details zur Rockstar-Action

G

GTA 3

Gast
Also ich wünsche mir da echt ein bischen mehr realismus. Ich werde da leicht mürrisch, wenn ich schon höre das Charactere eine Extramacht und Extrabegabung haben..
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also ich wünsche mir da echt ein bischen mehr realismus. Ich werde da leicht mürrisch, wenn ich schon höre das Charactere eine Extramacht und Extrabegabung haben..

Es ist und bleibt eben immernoch ein Spiel und das ist auch gut so.:hoch:
Außerdem ist GTA seit dem vierten Teil schon sehr realitsisch geworden.
Das wird auch bei Teil 5, auch nicht anders der Fall sein, also ich finds nicht schlimm mit den "Kräften".
Zu mal die Missionen so spaßiger und ein wenig unterschiedlicher zu zocken sind, sprich der Wiederspielwert, könnte gegeben sein.

Zum Thema Busrouten, ist eben da gleiche wie Taxi fahrten, trotzdem cool, dass es jetzt auch richtig Busse etc. gibt.
Nur nutzen wird man das ein bis zweimal und dann ist auch gut.
Was DLCs angeht, war ja klar das welche kommen.
Ich hoffe, dasse ss welche sind, wie in GTA 4, also richtrige Add-Ons.
 
X

xStangx

Gast
Endlich kann ich mal mit dem Bus fahren. In gta IV hab ich die das vermisst. Die armen virtuellen Leute die den ganzen Tag an der Bushaltestelle stehen und nie abgeholt werden. :`(
 

occ86

Gelöscht
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
4.048
Reaktionspunkte
1.879
Ich würde mir endlich mal richtige Cockpit-Ansichten für Autos wünschen, aber das bleibt wohl erstmal auch nur ein Traum.

Mir wäre sogar egal wenn diese bei 85% der Autos gleich aussehen.
 
R

rageakadeingott

Gast
Ich denke mal, dass es sich sowohl um kosmetische DLC's (sieht man ja schon bei den einzelnen Editionen, da gibte s Frisuren, Tattoos udn neue Autos), als auch um Missionen DLC's (besonders für GTA Online) und eventuell um Story DLC's handeln wird. Solange es ordentlich was im Hauptspiel zu tun gibt und die DLC's hochwertig sind, habe ich da kein Problem mit und werde auch den einen oder anderen Content kaufen. :)
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Endlich kann ich mal mit dem Bus fahren. In gta IV hab ich die das vermisst. Die armen virtuellen Leute die den ganzen Tag an der Bushaltestelle stehen und nie abgeholt werden. :`(
Wenn ich deinen Post richtig in die Sarkasmus/Ironie Schublade gesteckt habe, handelt es sich dabei zwar sicherlich nicht um ein bahnbrechendes Feature, trotzdem lässt es diese virtuelle Welt wieder um ein kleines Stück runder wirken. Ich bin begeistert von der erneuten Detailverliebtheit der Rockstars und freu mich auf eine sehr glaubhafte und spannende Open-World :)

Also ich wünsche mir da echt ein bischen mehr realismus. Ich werde da leicht mürrisch, wenn ich schon höre das Charactere eine Extramacht und Extrabegabung haben..
Ich für mich hege nicht den Anspruch, stets auf Realismus beharren zu müssen. Dennoch sagt auch mir das "Kräfte-Feature" bisher nicht so zu, da bin ich vielleicht noch zu altmodisch oder so.
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Das mit den Busfahrten wurde uns auch schon in GTA 4 versprochen Freunde der Sonne ! :D
Bin mal gespannt, wie das funktioniert...

Auf die kostenpflichtigen DLC´s könnte ich auch gut & gerne verzichten ;)
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Immerhin konnte man U-Bahn fahren. Aber wozu eigentlich den Bus nehmen, wenn man jederzeit in ein beliebiges Auto steigen kann? :D

Immerhin :D
Ja stimmt schon...Auto fahren ist eh viel cooler ;) Aber das mit dem Bus fahren dient dem Realismus weißt ?! ^^

- - - Updated - - -

Ja genau daran kann ich mich auch noch errinnern. Bin auch gespannt drauf. Trevor ist der beste ! ^^

Jepp ;D Jau Trevor is killa Diqqa ;)
 
Z

Zeus18

Gast
GTA

Uhh, ich freue mich schon auf die DLC's. Die ersten die ich mir zulegen werde.
 
Oben Unten