GTA 5: Fakten zu Missionen, Charakteren und mehr - Expertenrunde mit Thomas Szedlak

Wird einfach nur das geilste Spiel aller Zeiten.
Kanns kaum noch erwarten
 
Es hört sich einfach so, so, so vielversprechend an.
Kann es auch kaum erwarten.
 
Geilste Spiel aller Zeiten wäre es wenn man entscheidungs Freiheiten & Charakter Erstellung ala Mass Effect reinpacken würde ;)
 
Geilste Spiel aller Zeiten wäre es wenn man entscheidungs Freiheiten & Charakter Erstellung ala Mass Effect reinpacken würde ;)

Meinst du die Entscheidungsfreiheit bei Mass Effect, die größtenteils nur Makulatur ist????;)
The Witcher wäre hier das besser Beispiel gewesen.
 
Oder so, mir ist Spontan kein anderes Spiel eingefallen ;)
 
Freue mich das Technisch sich was getan hab. hatte angst dass es das selber wieder ist wie bei GTA IV. Also Ich freue mich rieeesig drauf. Ich bin mir ziemlich sicher das GTA V sogar besser wird wie GTA San Andreas, und San Andreas fand ich schon fast Perfekt. *.*
 
Toll!!!!
Danke Thomas, Sebastian und dem Rest der Redaktion für diesen super Einblick in DAS Highlight des Jahres!
Großartiger Beitrag! Gerne mehr davon! Ich bin gerade sowas von gehyped!
Schön zu sehen dass es euch genauso geht!
Jungs und Mädels macht weiter so, ihr seid klasse in dem was ihr tut und wie ihr es tut!

Mein Wunsch für 2013: Ein GamesAktuell X Play3 Podcast über mind. 2,5 Std.!!!BITTE BITTE BITTE ! ! !

Lasst euch jut gehen und schönes Wochenende!!!
 
Es klingt ein bischen, als würden Rockstar versuchen, drei Spiele in einen Inhalt zu packen, indem sich jeder Protagonist individuell spielt. Das ist zumindest etwas neu und das gab es noch nie in einem GTA.

Ich war bisher von jedem GTA begeistert, auch von GTA IV, obwohl es viele Kritiker hatte. Aber mit Nico Belic haben sie einen Charakter eingeführt, das hätte sich bis dato kein anderer Entwickler getraut. Spätestens mit TBoGT hatte sich die Fangemeinde ja sowieso wieder versöhnt. Ich mochte den kantigen Serben aber irgenwie schon immer. Antiheld eben, Freidenker obendrein.

So oder so ähnlich wird das wohl auch mit Teil 5, nur dass man es diesmal jedem Spielertyp recht machen kann. Diesmal gibt es

- Michael alias Tommy Vercetti
- Franklin alias Car Johnson (CJ)
- Trevor alias Yusuf Amir (?), Brucie (?), Lynch (Kane & Lynch)

Ich habe keine hohen Erwartungen an Grafik oder Gameplay, aber die höchsten Erwartungen an Rockstar, dass dieser Teil der vermutlich beste überhaupt wird. Ich freue mich wie Krümelmonster, wenn er 'nen Keks bekommt - und das mit 46 Jahren! Das muss etwas bedeuten! :D
 
Verrückt, wie man sich als Übervierziger auf ein Spiel freuen kann.:rock:
In meinem engeren Freundeskreis (Alter 32-42 Jahre) kann ich von meinem Spiele-Hobby nichts erwähnen, da diese es als TOTALE Zeitverschwendung ansehen (Diskussionen darüber sind wahnsinnig ermüdend). Somit genieße, "zeitverschwende" und freue ich mich in meinem kleinen, gemütlichen Gamerbunker ganz alleine!:D
 
Zurück