GTA 5: Franklin, Micheal und Trevor - So spielt ihr die drei Charaktere

Alle drei Charaktere hören sich sehr interessant an. Ich bin sehr auf das hin und her schalten bei den Charakteren gespannt.
 
ich habe eine frage, wäre nett wenn mir der ein oder andere dazu antworten würde.

wie ist das jetzt zu verstehen, okay wir haben 3 charaktere, aber bislang bekommt doch immer einer einen auftrag. für mich klingt das so, als ob man sich dann wenn man eine mission bekommt aussuchen könnte mit wem man diese spielen möchte. brauche ich den scharfschützen oder den helikoptermann? wie passt das dann storymäßig zusammen? weil wenn a einen auftrag bekommt kann doch c davon garnichts wissen! und nach getaner arbeit würde c dann auch das geld kassieren... hä???? wie soll das gehn?
 
nein es sind jeweils individuelle Missionen die aber denke ich oftmals zusammen laufen und wir uns dann für einen der 3 entscheiden...Geld bekommt denke ich jeder somit aufgeteilt oder eben individuell
 
Ich könnte mir gut vorstellen, das es 3 komplett unterschiedliche, für sich eigene, Storys geben wird. Oder eine indirekte - oder gerade direkt - Zusammenhängende Story. Mir wäre es lieber, wenn ich mich zu Beginn für ein Charakter entscheiden müsste und damit das Spiel durchziehe. :hoch:
 
Hab den Artikel nur geklickt, weil ich wissen wollte, ob der eine Typ tatsächlich Micheal heißt. :nice:
Also entweder Ziel erreicht oder einfach nur unfähig abzuschreiben!? :confused:

Klingt für mich quasi nach Koop-Missionen, die man zwar alleine spielt aber jederzeit zwischen den beteiligten Charaktären wechseln kann.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen und klingt recht vielversprechend, wenn es flüssig und sinnvoll umzusetzen ist! :hoch:
 
Bin sehr gespannt, wie sich das beim zocken anfühlt. Aber das es keine Romanzen mehr gibt, finde ich ne gute Sache ! ^^
 
Ich verstehe das irgendwie auch noch nicht ganz. Den Charakter jeder Zeit wechseln zu können ist meiner Meinung nach irgendwie doof. Ich spiel doch kein Lost Vikings o. ä.

Wenn die drei Charaktere in sich überschneidende Episoden (Aufträge) spielbar wäre, würde das für mich einen Sinn ergeben. Aber so wie ich das jetzt verstehe, finde ich es etwas eigenartig. Naja abwarten was sie daraus machen.
 
nein es sind jeweils individuelle Missionen die aber denke ich oftmals zusammen laufen und wir uns dann für einen der 3 entscheiden...Geld bekommt denke ich jeder somit aufgeteilt oder eben individuell

Ich glaub das es viel einfacher ist mit der Kohle. Ich hab das Geld als Spieler, die anderen sind nur die bringer :D

Ich kann mir da auch nur schwer einen Reim daraus basteln wie das so sein soll. Mich intressiert aber mehr wie das zwischen den Missionen (als Free Play) mit den charakteren so läuft, Missionen sind ja klar, Raubüberfälle zu zweit oder zu dritt...
 
Das man die Charaktere frei wechseln kann, kann den diversen Missionen, wo alle Drei dabei sind, eine geile Dynamik geben.
Das hört sich einfach großartig an.
Und ich bin mir sicher, dass Rockstar damit auch großartiges anstellen kann.
Ich finde es z.B. geil, dass nur einer der Drei wirklich fliegen kann.
So hat jeder sein Gebiet, wo er auftrumpfen kann und den anderen Zwei helfen kann.
 
Zurück