GTA 5: Gangs werden von echten Gang-Mitgliedern synchronisiert

SzedlakFanClub

Gelöscht
Mitglied seit
17.06.2013
Beiträge
354
Reaktionspunkte
53
Die Rockstar Jungs sind sich auch für nix zu schade :D
Da wird extra einer aus der Haft entlassen ?! Krass ^^
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Ob das nun zwingend notwendig gewesen wäre um unsereins von der Authentizität zu überzeugen sei mal dahin gestellt, das sind eben die werten Entwickler von Rockstar :D

Mal nebenbei, mich hat der Hype-Zug nun doch noch erwischt, wird ein Release-Tag Kauf und das ist schon sehr lange nicht mehr passiert :D hach wie geil!!
 

Zocker130

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
41
Was soll das bringen, könnte man einen kriminellen an der Stimme erkennen wäre die Polizeiarbeit vermutlich um einiges leichter. Klingt für mich irgendwie wie ein Alibi-Feature ^^
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Was soll das bringen, könnte man einen kriminellen an der Stimme erkennen wäre die Polizeiarbeit vermutlich um einiges leichter. Klingt für mich irgendwie wie ein Alibi-Feature ^^

Warum Alibi-Feature? Für was ein Alibi?
Die News wenn ich sie richtig verstanden habe berichtet lediglich von einem Teilschritt der Produktion des Spiels? Ich persönlich kann (auch wenn die GA-Onlineredaktion gerne mal subjektiv schreibt) da nun keine Anhimmelung als spezielles Feature rauslesen, kann aber auch Ansichtssache sein.....
 

Zocker130

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
41
Warum Alibi-Feature? Für was ein Alibi?
Die News wenn ich sie richtig verstanden habe berichtet lediglich von einem Teilschritt der Produktion des Spiels? Ich persönlich kann (auch wenn die GA-Onlineredaktion gerne mal subjektiv schreibt) da nun keine Anhimmelung als spezielles Feature rauslesen, kann aber auch Ansichtssache sein.....
Ich wollte nicht GA sondern RG kritisieren ;)
Also ich finde es unnötig "echte" Verbrecher zu Aufnahmen zu nehmen, aber wer weiß vlt waren die ja billiger als professionelle Sprecher und solange es nur Nebenrollen sind ^^
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Siehe meinen ersten Kommentar, sofern sind wir uns also doch recht einig, aber stören wirds uns wohl beide nicht im fertigen Spiel, von daher who care's ;)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Weil ja darüber diskutiert wird, ob das nun Sinn macht oder nicht, denke ich das solche Gang Mitglieder eben dieses gewisse etwas haben, beim reden.
Die haben halt einen gewissen Slang drauf, den ein "normaler" Synchronsprecher egal wie gut er ist wohl so nicht sprechen kann.
Vielleicht ist das auch Unsinn was ich schreibe, Fakt ist dass Rockstar weiß was sie tun um es authentsich zu machen.
Von daher habe ich da vollstes Vertrauen.
Und was die Sprechstimmen an sich angeht, beweisen sie eh immer ein gutes Händchen.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Auch wenn ich mit Gang-Gehabe absolut nichts anfangen kann, muss ich zugeben das dieses Quentchen Realitätsnähe das Spiel noch weiter bringt. Ist zwar nicht unbedingt Spielentscheidend wichtig, aber eine besondere Nuance.
 

Johnny_Estacado

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
396
Reaktionspunkte
59
Bei GTA werden sogar Verbrecher schwach.
Wer kann einer Teilnahme an einem GTA widerstehen? Richtig; Niemand.
 
Oben Unten