GTA 5: Große Trailer-Analyse zum Gameplay-Video - Hinweise auf vierten Helden?

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Vierter Charakter? Als DLC bestimmt ;)
 
X

xStangx

Gast
Hehe, das tu ich wirklich :D

Wie der Chop dem Franklin "hinterherdackelt" ist einfach zu gut.

Finde, es gibt viel zu selten Haustiere in Videospielen.


Und zu viele schlecht gemacht Haustiere... ^^´

- - - Updated - - -

Vierter Charakter? Als DLC bestimmt ;)


Wäre cool wenn man da seine Freundin spielen kann, wenn man da welche haben kann. Und dann paar mini-missionen absolvieren kann wie mitn Hund pullern gehn, oder in einer bestimmten zeit verscheidene Gegenstände im Shop kaufen. Aber ich glaub das ist zu abgefahren, würd aber zu GTA 5 passen.^^
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
In die Zukunft blickend, kann man sich nur fragen wie Rockstar das bei GTA 6 toppen will :D
 
X

xStangx

Gast
In die Zukunft blickend, kann man sich nur fragen wie Rockstar das bei GTA 6 toppen will :D


Oh ja, also ich bezweifel stark das R* noch einen drauf setzten können. Sie könnten in GTA 6 vielleicht nur noch kleine dinge verbessern, die in GTA 5 vielleicht gestört haben und vielleicht noch ne größere SPielwelt. Ich glaub das in der Games Aktuell mindestens ne 96 im Heft stehen wird, denn GTA 5 wird nahezu Perfekt. GTA 6 vielleicht 1-2% Mehr, und dann wären se bestimmt bei 100% Spielspaß. Also ich bin gespannt.^^
 

noz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Vieleicht bedeuted dieses "83 days" symbol das dieser vierte spot für einen eigenen charakter frei steht, sprich wenn man online zocken will z.b. kann man sich einen eigenen character erstellen und der wird dann als 4. person angezeigt und wenn man dann im spiel auf den selbst erstellten charakter klickt steigt man nahtlos ins online game ein! oder man kann nach abschluss des spiels mit dem eigenen typen die welt erkunden! ich denke das dieser leere spot etwas mit einem eigenen custom charakter zutun hat! und die 83 tage deuten vieleicht nur auf den releasetermin hin und das waren zu der zeit der aufnahme für den trailer eben noch 83 tage
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Man ich kann es kaum erwarten !
Mein Lieblingscharakter ist Franklin & ich freu mich drauf, mit ihm durch´s Ghetto von Los Santos zu ziehen und Sch**** zu bauen :D
Meine Vorfreude steigt mit jedem Tag ! ^^
 
X

xStangx

Gast
Man ich kann es kaum erwarten !
Mein Lieblingscharakter ist Franklin & ich freu mich drauf, mit ihm durch´s Ghetto von Los Santos zu ziehen und Sch**** zu bauen :D
Meine Vorfreude steigt mit jedem Tag ! ^^


Oh ja, Ich halt es auch kaum aus. Die welt muss einfach so schnell wie möglich von einem xStangx terrorisiert werden. XO
 

slyce

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wurde nicht eigentlich schonmal gesagt, dass das 4. viertel bei der Charakterauswahl der Onlinemodus ist? Bzw. der eigene online Charakter..
 

RockstarFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
418
Reaktionspunkte
174
Slyce hat recht, es handelt sich nicht um einen vierten Charakter sondern um den eigenen MP-Charakter. Hat irgendwas mit dem Multiplayer zu tun.
 

SzedlakFanClub

Gelöscht
Mitglied seit
17.06.2013
Beiträge
354
Reaktionspunkte
53
Oh ja, Ich halt es auch kaum aus. Die welt muss einfach so schnell wie möglich von einem xStangx terrorisiert werden. XO

:D hehe...Schön gesagt :D

Und ich schließe mich dir an...Der SzedlakFanClub muss auch Terror & Schrecken verbreiten ;) Freue mich auch wahnsinnig auf GTA 5

PS: Mein Lieblings-Charakter ist Michael :)
 

Iceman21GER

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Der vierte Slot ist für den Charakter bei Grand Theft Auto Online.
 
Oben Unten