GTA 5: Hauptcharaktere nicht alle von Anfang an spielbar

Michael wird der Erste sein, wieso? Er war im ersten Trailer als man noch nicht wusste das es 3 Charaktere gibt sichtbar & Rockstar hat selber gesagt das Sie eine Geschichte wie von Michael noch nie gemacht haben. Einer der schon alles von Anfang an hat :)
 
Ganz klar Trevor die Szene wo er in Unterhose rum rennt hat mich überzeugt
 
wehe man muss trevor als erstes spielen, ich hasse diesen assozialen :/ - obwohl dann hätt ichs hinter mir
 
Ich will nich mit Franklin spielen müssen. Mich interessieren nur Michael udn Franklin. =/
 
Mit Franklin in der Groove-Street abhängen und mal ordentlich das Ghetto aufmischen...darauf freu ick mich schon :D
 
War eigentlich eine logische Schlussfolgerung, so erfährt man automatisch die Hintergründe des Einzelnen.

Ehrlich gesagt ist mir aktuell Michael fürs Free Roaming am liebsten, da ich eher "Normalos" bevorzuge und dabei dann selbst entscheide, wie abgedreht ich werde ;) .
 
Ich freue mich auch auf alle drei Charaktere. Wenn man Rockstar kennt weiß man, dass es sowieso anders kommt, als man anfangs denkt...
Ich denke, die drei ergänzen sich prächtig und am Ende wird man sie alle lieben. Vorausgesetzt sie überleben. ;)
 
Auch wenn der Gameplaytrailer vielleicht etwas anderes suggeriert, nämlich jeder zeit und egal wann zu wechseln, war mir schon irgendwie klar, dass das aber nicht von der ersten Sekunde so sein wird. Denn das wäre in der Tat ein wenig eigenartig.
Auchwenn man Rockstar oder eben GTA Spiele kennt, weiß man ja, dass sie einen nach und nach, sprich behutsam an alles ranführen.
Von daher keine Überraschung für mich und schlimm, finde ich das ganze erst recht nicht.
Freu mich einfach nur total auf das Spiel.
Noch genau Acht Wochen meine Freunde, noch Acht Wochen.

- - - Updated - - -

Auch wenn der Gameplaytrailer vielleicht etwas anderes suggeriert, nämlich jeder zeit und egal wann zu wechseln, war mir schon irgendwie klar, dass das aber nicht von der ersten Sekunde so sein wird. Denn das wäre in der Tat ein wenig eigenartig.
Auchwenn man Rockstar oder eben GTA Spiele kennt, weiß man ja, dass sie einen nach und nach, sprich behutsam an alles ranführen.
Von daher keine Überraschung für mich und schlimm, finde ich das ganze erst recht nicht.
Freu mich einfach nur total auf das Spiel.
Noch genau Acht Wochen meine Freunde, noch Acht Wochen.
 
Zurück