GTA 5: Hund als Begleiter, 15 Wildtierarten - Neue Details zur Rockstar-Action

Also normales Haustier & Jagdhund in einem ?! ^^

Vielleicht kann man während einer Mission Gegner mit dem Hund ablenken oder so - das wäre doch
mal was tolles :D
 
Werd es mir nun doch holen müssen da meine Brüder es kaufen und die den Mist Onlien zocken wollen. Naja hoffe ich mal das es in sachen Story noch relativ gut wird.
 
Lange dauert es nicht mehr Leute *__* Nur noch ein paar Wochen bis zum Release !
@DanteAlex: GTA ist kein Mist ! :P ;)
 
naja nettes feature muss aber nicht sein, 15 Tierarten ist bei so ner riesen welt auch etwas schwach oder versteh ich da was falsch
 
naja nettes feature muss aber nicht sein, 15 Tierarten ist bei so ner riesen welt auch etwas schwach oder versteh ich da was falsch

Da steht ja mehr als 15 Tierarten.
Und wenn man bedenkt das es sich hier "nur" um eine Nebenbeschäftigung handelt, ist das schon mehr als ordentlich.
Im Vergleich zu Asssassins Creed 3 wo das jagen als einer der Hauptfeatures angepriesen wurde, sowieso.
Denn in Assassins Creed 3 war das ganze extremst schwach und typisch Assassins Creed, einfach nur implementiert, damit es einfach drin ist.
 
Da steht ja mehr als 15 Tierarten.
Und wenn man bedenkt das es sich hier "nur" um eine Nebenbeschäftigung handelt, ist das schon mehr als ordentlich.
Im Vergleich zu Asssassins Creed 3 wo das jagen als einer der Hauptfeatures angepriesen wurde, sowieso.
Denn in Assassins Creed 3 war das ganze extremst schwach und typisch Assassins Creed, einfach nur implementiert, damit es einfach drin ist.

dann wird wohl nix aus dem Zoo, den ich mir so sehr gewünscht habe :D
 
Ich bin schon gespannt was für Wildtiere die meinten mit "Tiere jagen oder von ihnen gejagt werden"
 
Zurück