GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Verstehe ich das richtig das Red Dead Redemption, GTA:San Andreas & GTA4 zusammen mal 5 GTA5 ergeben? Oder habt ihr euch da verschrieben?"Denn laut Rockstar Games soll die Spielwelt von GTA 5 fünfmal so groß sein wie die von Red Dead Redemption, GTA: San Andreas und GTA 4 zusammen."
Verstehe ich das richtig das Red Dead Redemption, GTA:San Andreas & GTA4 zusammen mal 5 GTA5 ergeben? Oder habt ihr euch da verschrieben?
& wie schnell ist der wechsel von einem Hauptcharakter zum nächsten?
ps.: ich beneide euch!!
Verstehe ich das richtig das Red Dead Redemption, GTA:San Andreas & GTA4 zusammen mal 5 GTA5 ergeben? Oder habt ihr euch da verschrieben?
& wie schnell ist der wechsel von einem Hauptcharakter zum nächsten?
ps.: ich beneide euch!!
Wow, das Bild mit dem Zug sieht fantastisch aus. Ich muss zugeben, ich beneide euch! Werdet ihr eure Eindrücke auch im heutigen Podcast schildern? Ich hoffe doch. Ich kann den Mittwoch kaum mehr erwarten
Ich muss mich hier jetzt mal beschweren. Wieso kann man bei euch auf ga.de die Bilder nicht in groß "runterladen" durch "Rechtsklick, Grafik speichern unter..." ? Man kann hier auf die Bilder oben klicken und dann wird man weitergeleitet, wo die Bilder dann in größer angezeigt werden. Allerdings liegt über dem gesamten Foto dann ein Link -> die Überlegung mit "Grafik speichern unter..." funktioniert nicht. Früher konnte man unten rechts in der Ecke auf ein Lupensymbol gehen welches einem dann das Bild in Originalgröße in einem neuen Tab geöffnet hat. Wieso hat man das System nicht beibehalten. Nochwas, die Quelle ist ungenügend. In der Schule hätte man mir das um die Ohren gehauen. Auf der Themenseite von R* über GTA 5 lassen sich die neuen Screenshots nicht auftreiben. Wo bekomme ich die denn jetzt her, denn ich hätte sie gerne als Wallpaper verwendet.
für einen ehemaligen Kriegsveteran sieht der Franklin aber echt jung aus.