GTA 5: Interface, Minispiele, Tuning und Technik - Was der Gameplay-Trailer verrät

Weiß man eigentlich auf welche Art man die Cheats diesmal eingeben kann, also so wie in SA oder mit einem Handy wie beim letzten.
 
Gehe auch davon aus das es wieder Cheats geben wird. Die wurden für mich aber immer erst interessant als ich das Spiel schon in vollen Zügen genossen habe.
Und das kann bei GTA V um einiges länger dauern als bei den Vorgängern wenn ich mir so die ganzen Minispiele und Nebenaufgaben anschaue...
 
Die Cheats in Gran Theft Auto Games waren immer cool. In San Andreas bin ich oft mit meinem Cheetah durch die Pampa geflogen.
Ich würde mich freuen wenn man wieder einen Panzer oder einer Jet neben dem Haus hat, wenn man das Spiel auf 100% gebracht hat.
 
Die Cheats in Gran Theft Auto Games waren immer cool. In San Andreas bin ich oft mit meinem Cheetah durch die Pampa geflogen.
Ich würde mich freuen wenn man wieder einen Panzer oder einer Jet neben dem Haus hat, wenn man das Spiel auf 100% gebracht hat.

Oh ja der Panzer! Wenn ich mich so zurück erinnere wie viele Stunden ich alleine mit dem verbracht habe. :D
 
Oh ja der Panzer! Wenn ich mich so zurück erinnere wie viele Stunden ich alleine mit dem verbracht habe. :D

Also vom 17 September bis November, wenn die neuen Konsolen kommen, werde ich wohl nur GTA 5 zocken. Das wird wohl auch mein letztes und bestes Spiel der Aktuellen Generation.^^
 
Die Cheats in Gran Theft Auto Games waren immer cool. In San Andreas bin ich oft mit meinem Cheetah durch die Pampa geflogen.
Ich würde mich freuen wenn man wieder einen Panzer oder einer Jet neben dem Haus hat, wenn man das Spiel auf 100% gebracht hat.

Ein goldener Helikopter würde mir schon reichen! :D
 
Zurück