GTA 5: Karte als doppelseitiges Poster in jeder Standard-Edition

--Rudi--

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
11
ja das weiss ich von einer anderen Seite ;)
hab die Special Edition vorbestellt und freu mich Irre

Die Map wird im Wohnzimmer über der Couch aufgehängt
 
G

GenX66

Gast
Okay, in der Collector's Edition sind also die 200 Tauben eingezeichnet, oder was ist mit Secrets gemeint?
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Die Map wird im Wohnzimmer über der Couch aufgehängt

Findest du das echt schick???
Oder hängst du dir das ganze nur so lange auf, wie du das Spiel zockst???
Denn egal wie gut die Karte oder das Postermotiv an sich ist, es ist doch geknickt und sieht somit Pott hässlich aus.
 
G

GenX66

Gast
Findest du das echt schick???
Oder hängst du dir das ganze nur so lange auf, wie du das Spiel zockst???
Denn egal wie gut die Karte oder das Postermotiv an sich ist, es ist doch geknickt und sieht somit Pott hässlich aus.
Mit 'nem Bügeleisen bekommt man die Knicke raus, aber aufhängen würde ich mir das Teil auch nicht, weil man ja zwei Spiele braucht, wenn man die Karte komplett sehen will. ;)
 
Oben Unten