GTA 5: Kein Support von PlayStation Move und Kinect

Hätte mich auch gewundert, wenn Move bzw. Kinect-Support drin gewesen wäre ^^
 
hmm, warscheinlich wie bei GTA 4 rein mit der Steuerung vom Controller. Also auch diese Bewegungssteurung. Nicht das man es benötigen würde. ^^
 
Obwohl ich mit Kinect-Spielen durchaus Spaß habe (Kinect-Sport), begrüße ich es genauso GTA "normal" spielen zu können. Irgendwie würde dieses typische Rockstar-Flair flöten gehen...
 
Selbst wenn sie sowas einbauen würden. Zur pflicht würden sie es wohl auf keinen fall machen. Und solange das so bleibt können die Entwickler von mir aus machen was sie wollen.
Zeitverschwendung wäre sowas mMn auf jeden fall. Vorallem bei einem GTA.
 
Nicht mal die brauchen diese zwei Dinge, da sie nicht zu gebrauchen sind, weil sie einfach keine Bewegungsteuerungen sind, sondern Schwachsinn, was die Gamer-Welt nicht braucht.


Vll brauchst du es nicht falconer lag mit seiner Aussage schon richtig.
Casual Spieler haben damit Spaß, die Wii hat mir auch Spaß gemacht. Hätte es nicht schlimm gefunden wenn es bei GTA V drin gewesen wäre. Wie schon gesagt, Pflicht wäre es sowieso nicht gewesen, und wenns gut funzt, zB beim Billiard, warum denn nicht?
Man muss doch nun wirklich nicht jede Innovation gleich abstoßen.
Kenne mich in dem Bereich nicht aus, gibt es bis jetzt überhaupt irgendwelche Spiele die mit dem Zeug richtig gut funktionieren?
 
Nicht mal die brauchen diese zwei Dinge, da sie nicht zu gebrauchen sind, weil sie einfach keine Bewegungsteuerungen sind, sondern Schwachsinn, was die Gamer-Welt nicht braucht.

Die Gamer-Welt, Du sagst es. Es gibt aber noch eine andere Welt da draußen. Leute, die nicht stundenlang vor der Glotze hocken und zocken. Leute, die mit einer Gamepad-Steuerung komplett überfordert sind. Und die bilden eindeutig die Mehrheit.
 
Gegen eine gute und sinnvolle Bewegungssteureung, ist doch nichts auszusetzen, oder?
 
Zurück