GTA 5: Kommender Rockstar-Blockbuster gewinnt noch vor Release Golden Joystick Awards 2012

Ein bissel übertrieben einem Spiel schon Preise zu geben, obwohl es noch nicht draußen ist. GTA 5 wird zwar geil, aber das muss nicht sein.
 
Dann kann man diese Preisverleihung eh nicht ganz ernst nehmen.
Wie kann ein Spiel irgendeinen Preis gewinnen obwohl davon bis jetzt kaum etwas bis garnichts bekannt ist.
Lächerlich.
 
ganz ehrlich man kaum noch Preisverleihungen ernst nehmen^^
Wenn ich mir die Oscar-Verleihung mal ansehe....oh je oh je
Da gibt es so viele Filme die einfach nicht gewürdigt werden...
Okay bei Spielen finde ich ja die Bewertungen noch relativ moderat, nur ganz ehrlich mir kommt es so vor als gäbe es da auch nur zweierlei: entweder ist es gehyped ohne Ende, bekommt Preise und Bestnoten ohne Ende
oder
Es hat gar nichts womit es punktet....
naja, den Preis hier kann man echt nicht ernst nehmen: jetzt müsste Rock* einfach mal nen richtig verbuggtes Drecksspiel ohne Story oder ähnliches rausbringen^^
 
Ähm...mal zur näheren Erläuterung...
Die Kategorie heißt "One to watch",das bedeutet,Spiel,auf das man die größte Vorfreude hat! In dieser
Kategorie waren NUR Spiele nominiert,die noch net erschienen sind...man hätte es
auch "Most Wanted Game" nennen können...
Hier kann man alle Nominierungen sehen:

One to Watch | Golden Joystick Awards 2012

Ich hab übrigens auch für GTA V gestimmt...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und am Ende ist die enttäuschung wieder groß. Würde mich bei dem Hype echt nicht wundern.

Das am Ende nicht alle immer voll zufrieden sind, ist doch klar.
Bei GTA 4 erging es ja auch sehr vielen so. Ein riesen Hype un dann meckerten viele, warum es nicht so wie San Andreas ist.
Ich persönlich liebe GTA 4, damals wie heute.

Der Hype was GTA 5 angeht, ist bei mir auch RIESIG.
Und ich bin persönlich eigentlich schon sicher, dass Rockstar mich nicht enttäuschen wird.:hoch:
 
GTA4 war gut. (viel besser als SA :D) Aber so langsam ist auch bei GTA die Luft raus.

Ich hab keine besonderen Erwartungen an GTA5. Wenn es da ist ist es da und solange es NICHT wie San Andreas ist wird es sicher ganz in Ordnung.

Aber den RIESEN Hype um das Spiel und diese ungeduldige Vorfreude einiger Leute kann ich nicht ganz nachvollziehen.
 
Zurück