GTA 5: Lifeinvader veräppelt Facebook - Viele neue Screenshots

Ich hab da mal ne Frage gibt es in GTA 5 auch haie? Wenn ja wird man von denen auch angegriffen? In GTA San Andreas gab es auch haie aber die haben nichts gemacht und sobald man die berührt hat sind die abgehauen
 
Ich hab da mal ne Frage gibt es in GTA 5 auch haie? Wenn ja wird man von denen auch angegriffen? In GTA San Andreas gab es auch haie aber die haben nichts gemacht und sobald man die berührt hat sind die abgehauen

ja wird haie geben, gab sogar screenshots. angreifen werden sie vermutlich, da es ein achievment geben wird, was darauf deutet. wurde aber noch nie richtig bestätigt. in san andreas waren das aber meine ich delfine und schildkröten, haie habe ich nie entdeckt
 
ja wird haie geben, gab sogar screenshots. angreifen werden sie vermutlich, da es ein achievment geben wird, was darauf deutet. wurde aber noch nie richtig bestätigt. in san andreas waren das aber meine ich delfine und schildkröten, haie habe ich nie entdeckt

Es gab auch Haie in San Andreas. ;D

Ich hoffe, dass man relativ schnell an ein U-Boot kommt. Ich freu michs chon riesig auf die Unterwasserwelt. <3
 
Das mit der Webseite musste ja von R* kommen :D Ist aber eine coole Idee wie ich finde ^^

Und genau deswegen ist Rockstar genau das was sie sind.
Ich liebe Rockstar für diesen Witz und Detailreichtum einfach.
Sie erstellen nicht einfach nur eine große Welt, nein sie füllen sie auch mit solch genialen Dingen mit leben.
Dieses Gespür hat sonst nur noch Valve in meinen Augen.:hoch:
 
Zurück