GTA 5: Live-Demo verrät neue Details zu Grafik und Bildschirmanzeigen

Das wirkt mal so gar nicht. Ist ja auch nur nen "mockup".
 
Vielleicht haben sie die Form der Minimap passend zum "I-Fruit" quadratisch gestaltet ... Wie auch immer, rund rocks doller :D
 
während, während, während, während.... was hat derjenige nur getagn WÄHREND er diesen text schrieb? o.O
 
Das wirkt mal so gar nicht. Ist ja auch nur nen "mockup".

Naja das ganze wird im Spiel natürlich viel homogener aussehen.
Aber ich muss sagen, dass würde ich mir so gefallen lassen.
Ich finde die Map eigentlich ganz schön.
Das einzige was ein wenig negativ ins Auge fällt, ist unten rechts, diese Charakter Leiste.
Die könnte man auch verbergen, aber vielleicht sieht man sie ja auch gar nicht die ganze Zeit.
Wird man dann ja sehen, wenn man es zockt.

Aber alles in allem, finde ich es eigentlich ganz gelungen.:hoch:
 
Ich find das HUD ok. Ist mir sowieso meist egal, wie ein HUD aussieht, solange man einstellen kann, wieviel man davon sehen will.

Runde oder eckige Map ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Was macht das eine anders als das andere?
 
Zurück