GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Das sieht total winzig aus.
Hatte eigentlich gedacht da sind wieder die 3 Städte wie in San Andreas dabei. Aber dass das nicht so ist wurde mir ja hier schon vor ein paar Tagen gesagt.
Wo sind die 260Mio $ da nur hingegangen...![]()
Macht es eben einfacher, Grenzen für den Spieler zu ziehenWitzig ist auch, dass der ganze Staat ne Insel ist. Bei Rockstar gibt´s anscheinend nur Inselstaaten.
DITO, schön ruhig bleiben ^^Also wenn die Map wirklich 3,5x so groß ist wie die von RDR (und das soll sie ja wohl sein), dann ist das Stadtgebiet schätzungsweise dreiviertel so groß wie die Map von RDR, was doch schon ziemlich riesig ist- also, atmet mal schön alle in eine Tüte ;-)
Wo sind die 260Mio $ da nur hingegangen...![]()
Hm. Naja. Das sieht schon anders aus.Ich glaube der erste eindruck trügt....
Mir geht das rumgeheule in jeglichen Foren nunmal gehörig auf den Sack! Zu jedem Spiel und zu jeder Next-Gen Ankündigung wird entweder darauf abgelästert oder rumgehackt! Wie schwer es heutzutage ist, ein anständiges Spiel zu produzieren, scheinen hier wohl 80% der Leute grundsätzlich zu vergessen.
Ich freu mich riesig auf GTA und alles was mit den Next-Gen Konsolen zu tun hat.
Wie schwer es heutzutage ist, ein anständiges Spiel zu produzieren, scheinen hier wohl 80% der Leute grundsätzlich zu vergessen.
Ich erwarte nur ein GTA. Sonst nichts.Ich meine 3x so gross wie RDR, reicht das nicht? Und dass nur Los Santos dabei ist war doch schon seit der Ankündigung klar? Vielleicht sollten einige etwas ihre Erwartungen zügeln.