GTA 5: Neue Fakten zu Gameplay, Missionen und Waffen

Col-Hapablapp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Die Neuerungen gefallen mir alle, vor allem das man sein Auto bei einer Verwahrstelle abholen kann find ich witzig ^^ Aber auch das mit dem Tank ist wieder gut, hat mir echt gefehlt beim Vierer.
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Das mit der Verwahrstelle ist wirklich Praktisch und Ich habe mir es schon des Öfteren gewünscht bei älteren GTA Teilen, jetzt Fehlen nur noch Kleinigkeiten ala Strafzettel wie bei Mafia oder Auto regelmäßig Tanken. Ja das wäre schon echt was, bestimmt würde R* auch die Tank Preise in einen 3er Betrag berechnen :D
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
ich weiß schon wie ich mich aufregen werde, wenn ich ein auto voll cool getunt habe und dann rumfahre und die erste Schramme reinkommt :D
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Das mit der Verwahrstelle ist wirklich Praktisch und Ich habe mir es schon des Öfteren gewünscht bei älteren GTA Teilen, jetzt Fehlen nur noch Kleinigkeiten ala Strafzettel wie bei Mafia oder Auto regelmäßig Tanken. Ja das wäre schon echt was, bestimmt würde R* auch die Tank Preise in einen 3er Betrag berechnen :D

Das die getunten Autos oder eben nirmalen Autos die man geklaut hat nicht einfach verschwinden und für immer weg sind, ist wirklich etwas, dass ich mir auch schon immer gewünscht habe.
Nur finde ich es dann doch ein wenig doof das die Wagen immer auf der Verwahrstelle landen.
Denn wenn ich den Wagen ordnungsgemäß am Rand parke, warum bleibt er nicht gleich an dem Ort stehen???
Naja, wenigstens haben sie überhaupt an sowas gedacht.:hoch:
 
Oben Unten