GTA 5: Neue Screenshots zeigen angeblich PC-Version

Alle Screens, die wir bisher zu sehen bekommen haben, stammen vom PC oder etwas höherwertigem als der PS3/ XBOX 360.
 
Kann mir gut vorstellen, das sie die 3D Steuerpunkte mit Absicht auf dem Screenshot gelassen haben um die Spekulationen anzuheizen ! :P
 
Rockstar würde sowas niemals einfach so "vergessen".
Dafür sind sie einfach viel zu professionell.

Und was soll überhaupt dieses ständige Gebashe wegen einer beknackten PC-Version??
In jeder verdammten News zu GTA 5 sitzt irgend ein Pflock mit "Und PC-Version?"....
Freut euch auf den Konsolen-Release des Titels und gut is.

Wenn die Jungs und Mädels von Rockstar denken, dass es an der Zeit ist, GTA 5 für den PC zu releasen, wird es schon dazu kommen. Also hört doch endlich auf zu heulen.
In jeder verdammten News zu GTA 5 sitzt irgend ein Pflock mit "Und PC-Version?"....


Habt ihr keine Konsole = Kein GTA 5 für euch. Pech gehabt. Taschentuch holen, Tränen abwischen und weiterleben.
 
Kann mir gut vorstellen, das sie die 3D Steuerpunkte mit Absicht auf dem Screenshot gelassen haben um die Spekulationen anzuheizen ! :P

Rockstar ist echt einer der Firmen, die ich das wirklich zutrauen würde.
Valve gehört ja auch dazu, die oftmals solche Dinnge veranstalten um einfach nur noch mehr Aufmerksamkeit zu generieren.
 
Zurück