GTA 5 nicht für PC: Kuriose Online-Petition soll Umsetzung verhindern

Spiele haben wollen? Gut. Spiele für andere vermiesen? Unterste Schublade.
 
Kein Spiel herauszubringen, ist definitiv die beste Methode um Raubkopierern auf dem PC das Handwerk zu legen. Aber man muss auch ziemlich gaga sein, um sowas zu fordern! :ugly:
 
Wenn er will, das Raubkopien unterbunden werden, muss er aber auch eine Petition gegen XBOX360 starten.
 
Wo soll ich unterschreiben?:D


Ne also sowas ist ja mal total dämlich. Und dazu noch der Grund. Mehr als lächerlich. GTA 5 wird doch so viel Geld in Rockstars Taschen spülen dass sie auf die paar Raubkopien auch scheißen können.

Zumal es wie schon gesagt wurde auch auf den Konsolen Raubkopien gibt. Und das nicht wenig. Da sollte Rockstar das Spiel wohl lieber garnicht raus bringen.
 
Zurück