GTA 5: Nintendos Reggie Fils-Aime zu möglicher Wii U-Version

immer her damit! Vieleicht auch ein Exklusiv Gta...wäre noch besser für Nintendos derzeitige, schwierige Kosntellation...
 
immer her damit! Vieleicht auch ein Exklusiv Gta...wäre noch besser für Nintendos derzeitige, schwierige Kosntellation...

Ein exkusives GTA für Wii U wäre durchaus sinnvoller als eine GTA 5-Portierung, denn auf PS360 geht das Ding weg wie warme Semmeln und wer kauft sich dann noch eine Wii U-Version.
Nur Exklusivtitel, wie z.B. Bayonetta 2 sind ein wirklicher Kaufgrund für ne Wii U und keine Portierungen.
 
Die Aussagen der Beiden klingen auf jeden Fall sehr positiv. Hoffnung scheint durchaus angebracht.

immer her damit! Vieleicht auch ein Exklusiv Gta...wäre noch besser für Nintendos derzeitige, schwierige Kosntellation...

Ein exklusives GTA, am besten ein RAGE Vice City würde ich sofort kaufen. Und einen super Systemseller gibt das auch her!
 
Ein exkusives GTA für Wii U wäre durchaus sinnvoller als eine GTA 5-Portierung, denn auf PS360 geht das Ding weg wie warme Semmeln und wer kauft sich dann noch eine Wii U-Version.
Nur Exklusivtitel, wie z.B. Bayonetta 2 sind ein wirklicher Kaufgrund für ne Wii U und keine Portierungen.

Ein exklusives GTA für eine Nintendo Plattform, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
Sie haben es ja schon auf der DA mit Chinatown Wars versucht.
Hat zwar überall gewohnt gute Wertungen bekommen, verkauft aber, hat es sich nicht sonderlich prächtig.
Sie werden erstmal abwarten, wie sich die Nintendo die nächsten Monate schlagen wird.
 
Ein exklusives GTA für eine Nintendo Plattform, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
Sie haben es ja schon auf der DA mit Chinatown Wars versucht.
Hat zwar überall gewohnt gute Wertungen bekommen, verkauft aber, hat es sich nicht sonderlich prächtig.
Sie werden erstmal abwarten, wie sich die Nintendo die nächsten Monate schlagen wird.

Game Database, Best Selling Video Games, Game Sales, Million Sellers, Top Selling - VGChartz
Ist zwar VGChartz, aber ist ein Anhaltswert und so schlecht sind die nicht, vor allem hat es sich auf DS besser verkauft als auf PSP und das obwohl die PSP als Core-Handheld gilt, im Vergleich zum DS
 
Zurück