GTA 5: Online-Editor erlaubt kinderleichte Erstellung von Inhalten

Waschbaer107

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
ich werde das aber sowas von ausnutzen. ich weiß noch nichtmal, ob ich den singleplayer bis dahin schon durchhabe, aber ich werde online mit nem freund weitermachen, bis die konsole (hoffentlich nie) raucht
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Find ich schön das es so einfach sein soll.
Nur ist das Problem, dass ich überhaupt nicht kretaiv bin und einfach nicht die Muße habe mich hinzusetzen und selbst etwas im Editor zu erschaffen.
Wozu auch, es gibt so viele andere Menschen da draußen die das so viel besser können als ich.
Ich werde dem ganzen wohl fern bleiben und lieber die Kreationen andere Spieler ausprobieren.
 
Oben Unten