GTA 5: PC-Petition bereits mit 200.000 Unterstützern

Meine Güte, bisher kam jedes GTA (mit ausnahme von Liberty/Vice city Stories) später auf dem PC! Wieso sollte das jetzt bei GTA V anders sein?
 
Ich bin mir ziemlich sicher das eine PC version kommt. Aber bestimmt erst Monate später.
 
Ich bin mir ziemlich sicher das eine PC version kommt. Aber bestimmt erst Monate später.

Na wenn eine kommen sollte, dann wird es mit Sichreheit erst Monate später sein.
Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass da was kommen wird, aber irgednwie dann wiederrum auch nicht.
Ich meine mit GTA 4 hat Rockstar einfach keine guten Erfahrungen gemacht, was die PC Portierung anbelangt.
Und ob sie sich dann wirklich trauen, dass ganze mit GTA 5 wieder zu versuchen, mal abwarten.
Denn sein wir mal ehrlich, an dem Riesen finanziellen Erfolg des ganzen, würde es keinen Unteschied machen, ob nun eine PC Version kommt, oder eben nicht.;)
 
Zurück