GTA 5: PC-Version, Grafik auf Konsole, DLCs - Community-Fragen beantwortet

Johnny_Estacado

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
396
Reaktionspunkte
59
Sagt mal weiss eigentlich jemand von Euch, wann das Embargo für den Release des ersten Reviews abläuft?

Google gleicht dabei einer Geisterstadt...keinerlei Infos dazu....
 
X

xStangx

Gast
Danke das meine Frage drinne war.^^

Dann bin ich zufrieden, denn mich hat das flimmern am meisten gestört. Die anderen Fehler störten zwar, waren aber nicht so nervig wie das flimmern (vor allem in der PS3 version). >.<
 

Kc1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
@Johnny_Estacado

Laut 4players hat Rockstar keine Testversionen an die Presse geschickt. Wenn das stimmt, wird das mit den Reviews also noch dauern.
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Was mich sehr beruhigt: Lauf IGN scheinen die Konsolenversionen sehr sauber zu laufen, d.h. im Vergleich zu RDR oder GTA4 kaum Slowdowns usw.

Das wäre für mich fast Magie die Rockstar mit der großen offenen Welt bei der Grafik auf den aktuellen Konsolen vollbringt.
 
X

xStangx

Gast
Wie geil GTA 6 wohl werden wird durch die Next Gen Power. GTA 5 sieht schon unglaublich auf den aktuellen Konsole aus. *.*
 

Waschbaer107

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
naja, gta4 war ja nicht ganz so überzeugend, wenn ihr jetzt die grafik betrachtet. je nachdem wie lange rockstar sich zeit lässt, wird das gut oder schlecht enden. ich denke aber dass zunächst ein neues red dead redemption kommen wird.
vice city fänd ich aber auch geil :D
 

SzedlakFanClub

Gelöscht
Mitglied seit
17.06.2013
Beiträge
354
Reaktionspunkte
53
Danke das meine Frage beantwortet wurde ^^
Wenn es wirklich, wie Thomas meinte, eine Next-Gen Version geben sollte (inkl. der DLC´s) Das wäre echt cool ;)
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Ich hol mir gta erstmal schön für die 360, komme was wolle... ( müsste schon zum release der one kommen, dass ich mich umentscheide)

Dem Kauf der evtl. kommenden NextGen Version bin ich aber absoult nicht abgeneigt, würde es zum Start bereits 1-2 DLCs auf der Platte geben.
 

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
London fände ich auch super gut geeignet für das nächste GTA am liebsten würde ich es jedoch im letzten (oder sogar vorletztem?) Jahrhundert sehen, welches Jahrzehnt ist mir dabei eig egal, nur von den ganzen "gegenwarts GTAs" habe ich solangsam die Nase voll!
 
Oben Unten