GTA 5: PC-Version, Grafik auf Konsole, DLCs - Community-Fragen beantwortet

Sagt mal weiss eigentlich jemand von Euch, wann das Embargo für den Release des ersten Reviews abläuft?

Google gleicht dabei einer Geisterstadt...keinerlei Infos dazu....
 
Danke das meine Frage drinne war.^^

Dann bin ich zufrieden, denn mich hat das flimmern am meisten gestört. Die anderen Fehler störten zwar, waren aber nicht so nervig wie das flimmern (vor allem in der PS3 version). >.<
 
@Johnny_Estacado

Laut 4players hat Rockstar keine Testversionen an die Presse geschickt. Wenn das stimmt, wird das mit den Reviews also noch dauern.
 
Was mich sehr beruhigt: Lauf IGN scheinen die Konsolenversionen sehr sauber zu laufen, d.h. im Vergleich zu RDR oder GTA4 kaum Slowdowns usw.

Das wäre für mich fast Magie die Rockstar mit der großen offenen Welt bei der Grafik auf den aktuellen Konsolen vollbringt.
 
Wie geil GTA 6 wohl werden wird durch die Next Gen Power. GTA 5 sieht schon unglaublich auf den aktuellen Konsole aus. *.*
 
naja, gta4 war ja nicht ganz so überzeugend, wenn ihr jetzt die grafik betrachtet. je nachdem wie lange rockstar sich zeit lässt, wird das gut oder schlecht enden. ich denke aber dass zunächst ein neues red dead redemption kommen wird.
vice city fänd ich aber auch geil :D
 
Danke das meine Frage beantwortet wurde ^^
Wenn es wirklich, wie Thomas meinte, eine Next-Gen Version geben sollte (inkl. der DLC´s) Das wäre echt cool ;)
 
Ich hol mir gta erstmal schön für die 360, komme was wolle... ( müsste schon zum release der one kommen, dass ich mich umentscheide)

Dem Kauf der evtl. kommenden NextGen Version bin ich aber absoult nicht abgeneigt, würde es zum Start bereits 1-2 DLCs auf der Platte geben.
 
London fände ich auch super gut geeignet für das nächste GTA am liebsten würde ich es jedoch im letzten (oder sogar vorletztem?) Jahrhundert sehen, welches Jahrzehnt ist mir dabei eig egal, nur von den ganzen "gegenwarts GTAs" habe ich solangsam die Nase voll!
 
Zurück