• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Plant Rockstar ein gigantisches GTA-Universum für den Nachfolger?

Ja, den Gedanken hatten schon einige Fan's denke ich mal :D

Vor allem, da es ja in SanAndreas eine Mission gibt, die man in Liberty City (zumindest ein kleiner Teil davon) bestreitet.

Ein GTA in dem ich alle Städte bereisen könnte, wäre einfach nur genial, aber bis das realisierbar ist, wird bestimmt noch bisschen Zeit vergehen.

mir würde lediglich ein grafik remake von vice city genügen, selbe zeit, selbe spielwelt, selber charakter, selbe missionen... und dann evt. so wie bei driver parallel lines, dass man dann in den knast kommt und erst in der gegenwart wieder raus kommt, wo dann die stadt sich voll verändert hat uns so, das wär cool :D

Und wieder Liberty City? Und wieder Los Santos? Wie oft denn dann noch??? Die Überlegung einer großen, frei begehbaren Welt mit mehreren Städten ist ja ganz toll, aber wieso nicht mit neuen Städten? Wenn es schon immer Amerika sein muß ,wieso nicht Chicago, Philadelphia, Boston, New Orleans oder andere??? Die Auswahl ist doch riesig... Ich für meinen Teil, würde mir aber doch erst mal einen genauen Termin für GTA V wünschen! Zwischen IV und V liegen ja schließlich auch 6 Jahre,oder? Bei so einem Mega- Projekt möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie viele Jahre die Entwicklung dauern würde... Mein Tipp für den Titel "GTA 2035"... ;-)

Und wieder Liberty City? Und wieder Los Santos? Wie oft denn dann noch??? Die Überlegung einer großen, frei begehbaren Welt mit mehreren Städten ist ja ganz toll, aber wieso nicht mit neuen Städten? Wenn es schon immer Amerika sein muß ,wieso nicht Chicago, Philadelphia, Boston, New Orleans oder andere??? Die Auswahl ist doch riesig...

Ich wünsch mir ja schon lange ein GTA auf Hawaii, nach dem Vorbild Magnum.
Sommer, Sonne, Großstadt, Natur, urlaubende Stars mit vielen Drogen und Rassismus.
Und die Story könnte man ausnahmsweise anders rum erzählen, also als Cop oder Detektiv. Auch wie bei Magnum.
Und ich will wieder mehr Witz und Selbstironie sehen.
So wie bei, naja, Magnum. Inklusive Alt-Bier:D

Alle GTA Städte in einem Spiel? Muss echt nicht sein.

Hab mir ja schon paar mal gedacht wie cool es doch wäre ein GTA mit einem ganzen Planeten (größe der Erde) zu haben wo man frei rumfliegen und fahren kann. Aber das wäre wohl viel zu viel Arbeit und würde dann wohl in einem Online GTA enden was schon wieder kacke wäre.

Ich wäre dafür, dass man im neuen GTA als Alien auf einem anderen Planeten unterwegs ist. Mit Alien fahrzeugen, Alien Verbrechen und Alien Waffen...

Also ich fände die Idee grundsatzlich nicht schlecht, aber je größer die Spielwelt, desto größer ist auch die Anzahl der Bug´s...*Hust* SKYRIM ! *Hust* xD

Also ich fände die Idee grundsatzlich nicht schlecht, aber je größer die Spielwelt, desto größer ist auch die Anzahl der Bug´s...*Hust* SKYRIM ! *Hust* xD

Schon allein der Aufwand den sie betreiben müssten, wäre einfach viel zu groß.
Wie viel Zeit wollen sie denn in das Spiel investieren???
Das könnten sie sich gar nicht leisten.
Schaut euch doch mal jedes GTA bis heute an.
Wie viel Arbeit da reingesteckt wurde um die Welt mit Leben, Details etc. zu schmücken.
Lieber seine ganze Konzentration auf eine Stadt, oder einem Staat, wie es bei San Andreas der Fall ist beibehalten.

Aber wenn es als nächstes wieder nach Vice City gehen würde, darüber würde ich mich sehr freuen.
Ein richtig geiles HD Miami, muss einfach noch mal sein.:hoch:

Finde immer noch GTA San Andreas das Beste dieser Spielreihe, GTA Vice City war auch nicht schlecht.

Zurück