GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Da hat SONY wohl mächtig von R* auf den Deckel bekommen.
Dafür gibt es doch Preloads... Damit man es vorher herunterladen kann, bevor es spielbar wird. Eigentlich ist das ein sehr guter Service, denn am Release-Tag könnte ich mir schon vorstellen, dass die Server nur so ächzen unter der hohen Anzahl an Downloads.Warum soll Son die ganze Schuld tragen ?! Ein Spiel für 70 Euro anzubieten,. welches dann nichtmal spielbar ist ist eine Frechheit die bestraft werden muss.
Auf dem PC wird das eigentlich schon seit langer Zeit immer wieder von Steam angeboten (bei wichtigeren Titeln). Wie das auf Konsolen aussieht, weiß ich nicht, aber eigentlich halte ich das daher nicht wirklich für ein Experiment und auch nicht wirklich für gescheitert. Meistens kann man Spoilern ja entgehen, wie du selbst schreibst.Ich bin froh, dass dieses Experiment gescheitert ist und hoffe, das diese Idee at acta gelegt wurde.
Warum soll Son die ganze Schuld tragen ?! Ein Spiel für 70 Euro anzubieten,. welches dann nichtmal spielbar ist ist eine Frechheit die bestraft werden muss.
Ich bin froh, dass dieses Experiment gescheitert ist und hoffe, das diese Idee at acta gelegt wurde.
Aber mal ehrlich....wer spoilert sich denn gerne selber ?! Ich kann mir nicht vorstellen, das tausende von Fans jetzt solche Spoilerseiten besucht haben um nachzuscheuen was alles geleakt wurde.
Auch dürften nicht viele so dumm gewesen sein, es jetzt schon downzuloaden.
Der, zurecht verdiente, "Schaden" dürfte also nicht so sehr heftig ausgefallen sein.
@rage-Also müsste es nach deiner Logik ja auch eine totale Frechheit sein, das man Spiele überhaupt vorbestellen kann...man bezahlt monate im vorraus und kann sie auch nicht spielen-ABSOLUTE FRECHHEIT
Für mich ist es nichts anderes als digitale Vorbestellung, obwohl ich mir so ein geiles Game nie im Leben downloaden würde-für keinen Bonus der Welt-download Spiele gehen eben nicht klar für nen Sammler...
@Rage: Ich werde nicht beschissen,ich kann bei meinem Händler auch anzahlen.Nur sehe ich die Logik darin nicht, wenn ich das Spiel sowiso kaufe und zu release abhole,dann kann ich bei der Vorbestellung doch auch gleich alles bezahlen(dann habe ich im release Monat auch ein bisschen mehr Kohle).Außerdem bestelle ich generell nur Games vor die ich zu 100% feiern werde (zB GTA V) und da bezahle ich gerne den vollen Preis im Voraus. Macht ja auch irgendwie keinen Sinn sich ein Spiel vorzubestellen bei dem man sich nicht sicher ist, da würde ich auch keine 5EUR anzahlen, sondern lieber die Tests und Reviews abwarten und mich dann entscheiden![]()
Kein Ding, muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Ich kaufe Spiele lieber persönlich ein da ich mit Amazon zB sehr negative Erfahrungen gemacht habe.Und da der Laden quasi bei mir um die Ecke ist hab ich mit dem Abholen auch kein Problem.
Außerdem habe ich so meine Games meistens 1-2 Tage früher(ich bete das es diesmal auch so ist, zumal ich am 16. Geburtstag habe...man wäre das geil )
Bei Amazon kahm immer alles zu spät und einmal haben sie einfach ganz frech storniert ohne mir bescheit zu sagen-ich musste selbst nachfragen um das überhaupt zu erfahren...
wtf?
Und das obwohl sie behaupten, das man das Game bei release auf jedenfall hat. Hat bei mir nicht ein einziges mal geklappt, obwohl ich in Berlin wohne (da sollte das mit der Post eigentlich klappen, denke ich)
Egal ich schweife ab...wünsche dir auf jedenfall viel Spass mit dem Spiel. Vllt sieht man sich ja mal, falls du auf der Box zocken solltest...![]()