GTA 5-Publisher Take-Two arbeitet an Geheimprojekten - Enthüllung in den nächsten Monaten

H

Hoernchen1234

Gast
Mafia 3 oder L.A. Noire 2 wäre super. Würde mich immerhin mehr interessieren als GTA.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Egal Mafia 3, Red Dead Redemption 2 oder ein L.A. Noire 2.
Alles Drei Spiele, auf die ich mich sehr, sehr freuen würde.
Auch ein neues Max Payne, wäre Gold wert.
Aber was ist mit Agent???
Ok, das geht nur Sony und Rockstar was an, aber Rockstar, was ist mit Agent????^^
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Red Dead Redemption 2 für die Next-Gen Konsolen wäre eine feine Sache. Mafia 3 könnte ich mir auch sehr gut vorstellen:)
Dann warten wir mal ab, was da kommen wird!

In den nächsten Monaten, könnte auch zur E3 bedeuten :D
 

COB Fan91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
981
Reaktionspunkte
171
Am Ende kommt heraus, dass die die Städte San Fierro und Las Venturas als DLCs für GTA V kommen werden.
 
Oben Unten