GTA 5: Release-Datum auf Plakat gesichtet - keine PC-Fassung?

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Bestimmt kommt die später, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
 

Finalwarpigy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
158
Reaktionspunkte
14
Das die PC-Version erst später erscheint würde mich nicht überraschen. Das ist immerhin Serientradition :(
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Zwischen März & Juni 2013 ? Klingt plausibel ! Und die PC-Version kommt mit Sicherheit später...So wie bei GTA IV, Max Payne 3 etc. :)
 

COB Fan91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
981
Reaktionspunkte
171
Die PC Versionen von den einzelnen GTA Teilen sind bis jetzt immer später erschienen und ich denke, das wird sich diesmal auch nicht ändern.
 

"alter" Mann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
892
Reaktionspunkte
26
Das es im nächsten Jahr erschient, steht wohl fest.

Wann ? Ist mir eigentlich "wurscht".

Wichtiger ist vielmehr, dass es auch ausgereift auf den Markt kommt, und keine halbgare Version geboten wird, die den geneigten Gamer zu Unmutsäußerungen
treibt.

Eine PC-Version wird es bestimmt auch geben, irgendwann ! Warum auch nicht ?
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wir sind uns wohl alle einig, dass Rockstar ihre Promo Plakate wohl kaum auf Pappe oder gar einen Pappkarton rauf klebt.^^
Schaut euch mal das Bild an, wie billig das aussieht.

Vielleicht hat Rockstar ja Geldprobleme, dass sie da einsparen müssen, aber das ist ehr unwahrscheinlich denke ich.^^
 

Starkiller205

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Wahrscheinlich kommt es dann am 24.5.2013 heraus, es wurde ja am ersten Trailer bereits das Datum häufig genannt und so kommt das Spiel halt nicht, wie ursprünglich erwartet am 24.5.2012 heraus, sondern ein Jahr später
 

Xx Chris 94xX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
1
es gibt schon neue Werbezettel! !!! http://www.klamm.de/news/gta-5-release-von-gta-5-im-fruehjahr-2013-von-uk-haendler-bestaetigt-38N29045.html
 
Oben Unten