GTA 5: Release-Datum auf Plakat gesichtet - keine PC-Fassung?

Bestimmt kommt die später, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
 
Das die PC-Version erst später erscheint würde mich nicht überraschen. Das ist immerhin Serientradition :(
 
Zwischen März & Juni 2013 ? Klingt plausibel ! Und die PC-Version kommt mit Sicherheit später...So wie bei GTA IV, Max Payne 3 etc. :)
 
Die PC Versionen von den einzelnen GTA Teilen sind bis jetzt immer später erschienen und ich denke, das wird sich diesmal auch nicht ändern.
 
Das es im nächsten Jahr erschient, steht wohl fest.

Wann ? Ist mir eigentlich "wurscht".

Wichtiger ist vielmehr, dass es auch ausgereift auf den Markt kommt, und keine halbgare Version geboten wird, die den geneigten Gamer zu Unmutsäußerungen
treibt.

Eine PC-Version wird es bestimmt auch geben, irgendwann ! Warum auch nicht ?
 
Wir sind uns wohl alle einig, dass Rockstar ihre Promo Plakate wohl kaum auf Pappe oder gar einen Pappkarton rauf klebt.^^
Schaut euch mal das Bild an, wie billig das aussieht.

Vielleicht hat Rockstar ja Geldprobleme, dass sie da einsparen müssen, aber das ist ehr unwahrscheinlich denke ich.^^
 
Wahrscheinlich kommt es dann am 24.5.2013 heraus, es wurde ja am ersten Trailer bereits das Datum häufig genannt und so kommt das Spiel halt nicht, wie ursprünglich erwartet am 24.5.2012 heraus, sondern ein Jahr später
 
es gibt schon neue Werbezettel! !!! http://www.klamm.de/news/gta-5-release-von-gta-5-im-fruehjahr-2013-von-uk-haendler-bestaetigt-38N29045.html
 
Zurück