GTA 5: Release für PS4 und Xbox 720 unwahrscheinlich - Andeutung von Take-Two

H

Hoernchen1234

Gast
Wer hat denn behauptet dass das Spiel für die Next Gen kommt? Ist wohl mehr als unwahrscheinlich.

Und GTA5 wird also alle umhauen? Na das werden wir sehen wenn es draußen ist.
Solche Aussagen von den Entwicklern immer:rolleyes:
Würde nach GTA5 was besseres kommen und ich hätte kein Geld für 2 Spiele dann würde ich natürlich auf GTA verzichten.
 

MrAufziehvogel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
133
Reaktionspunkte
18
Wäre immerhin wahrscheinlicher als eine PC Umsetzung ^^

Nach den schlechten Absatzzahlen der PC-Version von GTA4 würde ich mir an Rockstars Stelle zweimal überlegen, das Spiel für den PC zu veröffentlichen.

Wärend sich GTA4 auf Konsole wie Geschnitten Brot verkaufte, lag die PC Version wie Blei in den Regalen und wurde eher raubkopiert als gekauft.

Wenn Rockstar ehrlich ist, würden die das ganz offen sagen, dass sich die Vermarktung einer PC Version zum 5. Teil nicht lohnt, aber damit würden die sicherlich nen SHITSTORM riskieren ^^ So hält man sich bedeckt.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Da sich die meisten Leute eh das Spiel sofort für die 360 oder PS3 kaufen werden, wäre eine Portierung des spi4els für die neuen Konsolen zwar immer noch lohnenswert aber auch nicht wirklich oberste Priorität.
Also ob die Leute die jetzt schon sehnsüchtig auf das Spiel warten sagen, ok, es kommt auch für die neuen Kosnolen, dann warte ich eben nochmal länger, um das Spiel darauf zu zocken.

Ich glaube auch nicht an eine PS4 und Xbox was auch immer Version.
 
Oben Unten