GTA 5 Release steht bevor: GTA 4 legt mit 25 Millionen Kopien vor

Ohne zu übertreiben: Ich denke das GTA5 das meistverkaufte Spiel dieser Generation sein wird.
 
Kann den Hype um GTA5 immernoch nicht verstehn.
Wird halt ein GTA wie man es kennt. Schön. Da fast alle GTAs gut waren wird auch sicherlich das wieder gut. Aber deswegen muss man doch nicht so ein riesen wirbel darum machen.
Bei der Erwartungshaltung die manche haben kann das Spiel doch für einige nur enttäuschend sein. Würden mich jedenfalls nicht wundern.
 
Kann den Hype um GTA5 immernoch nicht verstehn.
Wird halt ein GTA wie man es kennt. Schön. Da fast alle GTAs gut waren wird auch sicherlich das wieder gut. Aber deswegen muss man doch nicht so ein riesen wirbel darum machen.
Bei der Erwartungshaltung die manche haben kann das Spiel doch für einige nur enttäuschend sein. Würden mich jedenfalls nicht wundern.

Gtas sind nicht nur gut, die sind UUUUnbeschreiblich *.*

Du kannst uns GTA Fans nicht verstehn. Is haltn jersey ding. ;)
 
Viele meiner Kumpels halten mich für etwas seltsam, weil ich in meinem Alter noch Videospiele spiele.
Aber sie erklären mich für total bekloppt, wenn ich von GTA 5 schwärme! :D
 
Viele meiner Kumpels halten mich für etwas seltsam, weil ich in meinem Alter noch Videospiele spiele.
Aber sie erklären mich für total bekloppt, wenn ich von GTA 5 schwärme! :D

Man wird stets der immer etwas setlsame Freund sein, wenn man Gaming sein Hobby nennt. ^^
 
Egal welches Hobby man fanatisch auslebt, man wird immer doof angeschaut^^
So wie man mich für bekloppt hält, halte ich einen Kollegen für wahnisinnig der 6 mal die Woche in die Mucke-Bude rennt und aussieht Arni in seiner Blütezeit. Ein anderer Kollege kauft sich Autowracks um sie komplett wieder aufzubauen.
Jeder hat seine Macken, die andere nicht nachvollziehen können ^^
 
Du kannst uns GTA Fans nicht verstehn.

Uns GTA Fans?
Ich mag die GTA Teile auch sehr gern. Gut San Andreas weniger:D
Aber da weiß man doch was man bekommt. Ein erstklassiges Spiel. Auch wenn ich mich auf GTA5 noch nicht wirklich freue, ich werds mir kaufen. Aber diesen Hype finde ich schon wieder maßlos übertrieben.
 
Uns GTA Fans?
Ich mag die GTA Teile auch sehr gern. Gut San Andreas weniger:D
Aber da weiß man doch was man bekommt. Ein erstklassiges Spiel. Auch wenn ich mich auf GTA5 noch nicht wirklich freue, ich werds mir kaufen. Aber diesen Hype finde ich schon wieder maßlos übertrieben.

Ich bin da auch so. GTA 5 hol ich mir definitiv, aber den Hype versteht ich auch nicht. Bin auch von den neuen Konsolene nicht gehypt oder durch sonst was.
 
Uns GTA Fans?
Ich mag die GTA Teile auch sehr gern. Gut San Andreas weniger:D
Aber da weiß man doch was man bekommt. Ein erstklassiges Spiel. Auch wenn ich mich auf GTA5 noch nicht wirklich freue, ich werds mir kaufen. Aber diesen Hype finde ich schon wieder maßlos übertrieben.



Das ist ja das. Man weiß das ein Geiles Spiel kommt, während die anderen games total ausgeluschts sind. Man weiß doch schon das nächstes jahr ein AC, ein Nfs oder ein COD kommt, was eh wieder das selbe ist. Bei GTA ist es etwas anders. GTA hat eine einzigartige Atmo und geile charaktere, und vor allem das Sandbox-element ist dort mMn unerreicht. Und man muss hoffen das ein Nachfolger in den nächsten 4 jahren kommt.^^
 
Gut GTA finde ich auch schon langsam ausgelutscht. Aber immerhin kommt das nicht im Jahresrhythmus wie manch andere Spiele wodurch dass nicht so schnell auffällt.
Auch bei GTA weiß man allerdings dass in ein paar Jahren GTA6 kommt was wieder das selbe ist wie die Teile davor.:D
 
Gut GTA finde ich auch schon langsam ausgelutscht. Aber immerhin kommt das nicht im Jahresrhythmus wie manch andere Spiele wodurch dass nicht so schnell auffällt.
Auch bei GTA weiß man allerdings dass in ein paar Jahren GTA6 kommt was wieder das selbe ist wie die Teile davor.:D


Bei dir ist die Lust vielleicht angeknackst, aber bei mir (und den meisten bestimmt auch) ist alles noch wie früher. *.*

Ich liebe einfach Open world, und da ist die GTA serie (außer Vice City ;D )das perfekte spiel finde ich. Wenn ich Abwechslung brauch, dann nehme ich haltn GTA Klon.^^
 
Zurück